Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von kanuut
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Wie kommt man ins CleanUp-Menu beim GoPal E4435?

    Hallo zusammen,
    als Neuling erstmal ein großes Dankeschön an die Macher dieser Seiten und die Nutzer, die sie mit Inhalten füllen. Besonders das Wiki war mir schon eine große Hilfe beim Zurechtfinden mit meinem neuen E4435.
    Nun habe ich allerdings ein Problem, zu dem ich noch keine Lösung gefunden habe:
    Ich bekomme keine TMC-Meldungen, weshalb in einem anderen Thread empfohlen wurde, das Gerät neu zu installieren. Jetzt komme ich aber schon nicht ins CleanUp-Menu, obwohl ich meine es so versucht zu haben, wie es im Wiki beschrieben steht: also softreset und dann mit dem Stift in das "O" von "GoPal" geklickt. Aber da passiert nichts, das Gerät startet ganz normal.
    Offenbar mache ich etwas falsch, nur was?
    Für Hilfe oder einen alternativen Weg, das Gerät zu formatieren, wäre ich sehr dankbar!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wissender Avatar von Paule11
    Registriert seit
    09.05.2008
    Hardware
    P4445,X4545
    Software
    GoPal PE 5.5, PE 6.1
    Beiträge
    981
    Danke
    5
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    *willkommen* kanuut,
    dieses Problem hatte schon mal ein User, versuch es mal mit Kalibrieren.
    Gruß
    Paule11
    Gruß Paule

  4. #3
    Neuling Avatar von WMF
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Trier
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Kanuut,

    hatte das Problem als Neuling heute auch. Du musst nach dem Softreset warten, bis der Anmeldeton kam, dann erst in das "o" klicken.

    Gruß, WMF

  5. #4
    Neuling Avatar von kanuut
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Super, vielen Dank für Eure Hilfe. So hat es geklappt. Jetzt kopiert er gerade die Daten ins jungfräuliche Verzeichnis. Während dessen stöber ich noch ein wenig durch die Beiträge hier. Bis zu meiner nächsten Frage dann ;-)

  6. #5
    Wissender Avatar von Paule11
    Registriert seit
    09.05.2008
    Hardware
    P4445,X4545
    Software
    GoPal PE 5.5, PE 6.1
    Beiträge
    981
    Danke
    5
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Danke für die Rückmeldung
    Gruß
    Paule11
    Gruß Paule

Ähnliche Themen

  1. E3210: komme nicht in das CleanUp-Menü
    Von Mau im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 00:47
  2. Spracheingabe beim E4435 funktioniert nicht
    Von mopsotto im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 01:29
  3. komme nicht ins CleanUp Menü Medion Gopal P4410 /PNA 470T
    Von henner59 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 19:25
  4. PNA 210T CleanUp Menü?
    Von imation im Forum GoPal 210
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:32
  5. Wie kommt man beim E4435 ins Bios
    Von Hanniball im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 15:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •