Welche Firmware für P4425 empfehlenswert?

  • Hallo,


    mein neues P4425 hat noch die Version 2.8 drauf (warum das? Lagerware??)


    Welche Version sollte man draufmachen? Lohnt sich ein Versuch mit der 3.3 - hat die nur bei einigen Probleme gemacht oder bei allen?


    Auf der anderen Seite muß ich sagen, daß ich mit der Geschwindigkeit des Sat-Fix auch so schon ganz zufrieden bin...


    Also: 3.0, 3.3, 3.6? Was würdet Ihr mir empfehlen?


    Gruß,
    Martin

  • Hallo Eumeltier,
    bei der K3.3 E1.4 laut Medion


    Nach der Ausführung des Updates nutzt ihr Navigationssystem die aktuelle "SiRF Instant Fix II Technologie".


    Beim K3.6 E1.4 laut Medion
    Die Ausführung des Updates optimiert das Energiemanagement sowie die Systemstabilität ihres Medion PNA 4225/PNA 4425 Navigationssystemes.


    Beim 3.6 hast du auch keinen Sirf Instant Fix2 mehr zur Verfügung.
    Wenn du keine Probleme mit deiner Version hast lass sie einfach so wie sie ist.
    Neu heißt nicht besser.


    Gruß
    Paule11 :top

    Gruß Paule

  • Zitat von Paule11


    Wenn du keine Probleme mit deiner Version hast lass sie einfach so wie sie ist.
    Neu heißt nicht besser.


    Genau! Zumal es die 2.8 - soweit ich weiß - nicht als Flash gibt. Somit gäb's kein zurück!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Die Version K2.8.E1.3 verfügt auch nicht über SiRF Instant Fix II Technologie.
    Wenn es also zu Systemabstürzen bei dem Gerät kommt, würde ich das
    FlasRom Update auf K3.6 E1.4 installieren.

  • Zitat von haku

    Die Version K2.8.E1.3 verfügt auch nicht über SiRF Instant Fix II Technologie.
    Wenn es also zu Systemabstürzen bei dem Gerät kommt, würde ich das
    FlasRom Update auf K3.6 E1.4 installieren.


    Um's nochmal deutlich zu machen: Auch die 3.6 verfügt nicht über Instant Fix II, wie Paule schon schrieb. Hier wurde das etwas undeutlich, da das "auch" auch anders interpretiert werden könnte.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hi
    So werde auch mal meinen Senf dazu geben!
    Habe mir auch ein P4425 zugelegt und etwas rumprobiert.
    Jetzt habe ich Firmware 3.6 mit Navirunner Skin V2.1 auf meinem Gopal und bin sehr zufrieden.
    Ach ja GPS = 11

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.