Kartenaktuallisierung möglich?

  • Hey an Alle,


    hab mir das Medion GoPal P4425 zugelegt mit kompletter Europakarte usw.


    Meine Frage ich habe bei dem Paket 1 Jahr kostenlose Kartenupdates dabei habe es nun schon seit Juni aber gab immer noch keine updates ..


    Mit dem GoPal Assistent findet er mal keine Neuerungen... Weil gerade wenn ich auf der A96 Lindau Richtung München fahre kommt immer das mit der Geschwindigkeit, weil das Navi immer meint da wär noch die Baustelle obwohl dort jetzt schon des längeren keine mehr ist... könnt ihr mir da irgendwee weiterhelfen?


    Habe Version 4.1 PE drauf.



    Gruß Timo

  • [quote='1. First Master']
    ..... immer noch keine updates ..


    Hallo, ich warte auch schon lange auf das zugesagte und im Kaufpreis enthaltene Kartenupdate (Bonusmap).
    Im MEDION-Shop wird seit geraumer Zeit das neue Kartenmaterial Q2/2008 angeboten.
    Ich hatte vor einiger Zeit auch schon mal bei MEDION nachgefragt, aber eine "vertröstende" Antwort erhalten. "Nichts genaues weiß man nicht" :smt022
    Dann wollen wir mal weiter abwarten.
    Gruß quabi

  • Es könnte bald Bewegung in die Sache kommen -> KlickMich

  • Auch in der Computerbild lass ich einen Bericht, mit der Frage "Prellt Medion manche Kunden um ihr Kartenupdates ?" :smt096

  • Also so weit ich weis sind die Bonusmaps für Gopal 3 verfügbar, wenn man keine Download Mail erhalten hat trotz Registrierung dann sollte man sich bei Medion melden.


    Die Bonusmaps für Gopal 4.0 / 4.1 sollen wohl jetzt bald zur Verfügung gestellt werden.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • So jetzt sind die neuen Karten draußen!


    Kann Sie aber nicht Herunterladen!!!


    Erst steht "In Warteschleife" als Status und nach einer Weile kommt


    "Fehler beim Abschließen der Installation des Datenpakets"


    Ungarn hat er aber am Anfang ohne Probleme geladen.. beim Rest kommt überall der beschriebene Fehler...



    Schlimm ^^

  • Naja, da sind ja einige Benachrichtigungsmails verschickt worden heute, der Server wird halt überlastet sein.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.