Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von hartmer
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard P4400 mit Gopal AE4.5

    Hallo,

    wer hat Erfahrungen? Obwohl ich die Sprachdateien in Maps Regions kopiert habe, funktioniert es nicht. Eine Idee?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Also, zunächst verwirst Du mich ziemlich: P4400 mit Gopal AE4.5 als Thema, aber im Profil ein P4410 mit PE 3.0 (Sokobana-Skin?), was stimmt denn nun? :smt017

    Und zu Deiner Frage schau doch mal ins GoPal-Wiki. Zur Aktivierung gibt's per Suche auch einige Hinweise.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard Re: P4400 mit Gopal AE4.5

    Zitat Zitat von hartmer
    wer hat Erfahrungen? Obwohl ich die Sprachdateien in Maps Regions kopiert habe, funktioniert es nicht. Eine Idee?
    Etwas Exaktheit an wichtigen Stellen wäre überhaupt vonnöten. "Maps Regions" oder doch "MapRegions"?

    Und was genau ist "es", das bei welcher Bedienungssituation nicht funktioniert?
    Gruß
    TeeSteinchen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •