P4425 unterschiedliche Lieferumfaenge?

  • Hallo,


    ich hab mit die Geraete P4410, 4420 und 4425 angeschaut. Das 4420 faellt fuer mich aufgrund des fehlenden Active Cradle schonmal aus.


    Beim 4410 finde ich die Fernbedienung gut, jedoch moechte ich eigentlich nicht mit einer "veralteten" Software 3 starten - kann man irgendwo das 4410 gleich mit GoPal 4 kaufen?


    Nun zur Hauptfrage - wieviele verschiedene Ausstattungsvarianten gibt es denn nun beim 4425? Bei Amazon gibt es das 4425 zu dem guenstigen Preis von 180 EUR
    http://www.amazon.de/Medion-Na…-de&qid=1224771946&sr=1-1


    Mit GoPal 4.1 PE.. nun fangen die Fragen an - Autohalterung mit FM-Transmitter - ist das der Active Cradle? Oder nur ne normale Halterung?


    Was ist mit TMCpro? Kann es sein, dass dieses Angebot ohne TMCpro ist?
    Was koennte noch fehlen?


    Bei den unterschiedlichen Varianten verliert man echt die Uebersicht.


    Gruss,
    Martin

  • Hallo Eumeltier. *willkommen* im Forum.
    Zu der Frage Active Cradle hättest du nur in deinem Beitrag draufklicken brauchen und schon wäre deine Frage(n) beantwortet gewesen. :))
    Zu TMC.
    In dem Angebot ist neben dem Navi ein LINK (mehr zu diesem Artikel) der eine genaue Beschreibung des Angebots anzeigt. :angry
    NUR tmc

  • Hallo,


    ich kenne den Wiki-Eintrag zum Active Cradle - was mir aber nicht endgültig weiterhilft.
    Ich nehme an, daß mit Autohalterung mit FM-Transmitter wohl Active Cradle gemeint ist, da die normale Halterung wahrscheinlich keinen Transmitter hat - aber sicher bin ich mir halt nicht ;)


    Und tatsächlich... ich hab auf "mehr zu diesem Artikel" geklickt - dann kommt oben ein kleines bißchen mehr Text - daß unten dann ein ganzer Rattenschwanz an neuen Infos kommt, hab ich nicht gesehen...


    Ist der Unterschied zwischen TMC und TMCpro nun eigentlich Hardware oder Software?


    Gruß,
    Martin

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.