Keine Spracheingabe beim E4430 u. Skin V2.1

  • Hallo,


    ich habe mit dem Navirunner Skin 2.1 keine Spracheingabe mehr. Habe die SW schon komplett neu aufgesetzt. Die Spracheingabe unter Gopal 4.52 nach der Installation funktioniert einwandfrei,Sobald ich den Skin 2.1 installiert habe, kann ich die Spracheingabe nicht mehr benutzen. Beim drücken auf den BS passiert nichts. Im Einstellungen-Menu macht es keinen Unterschied, ob neben "Sprach Eingabe" der Punkt grün oder rot ist (muss er grün oder rot sein?). Auch habe ich im Skinmenu bei "Spracheingabe GoPal" beide Einstellungen versucht, ohne Erfolg. Was mache ich denn da falsch?
    Bitte um Hilfe!


    Sebastian


    P.S. mit Skin V1 hatte es ohne Probleme funktioniert

  • Zitat von modetojoy

    1. prüf mal,ob die TSD Ordner da sind, wo sie sein sollten -> wiki

    Ja, unter MapRegions sind TSD Ordner


    Zitat von modetojoy

    2. drückst du auch an eine stelle, die nicht belegt ist?

    Wo muss ich denn drücken? Ohne den Skin musste ich nur ca. 3 Sekunden auf den BS drücken, egal wo.


    Wie gesagt, direkt vor dem Aufspielen des Skins funktioniert die Spracheingabe ja, nur danach nicht mehr.


    Hilfe !! :smt022

  • Gehe einmal ins Skinmenü und stelle Spracheingabe über das gesamte Display ein und probiere es noch einmal.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • War schon blau unterlegt und ich dachte es wäre somit schon aktiv. Hab noch einmal draufgeklickt, neu gestartet und es geht!!!!!


    Vielen Dank :top

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.