GoPal 4.5 - Einige Fragen

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe mich auf diversen Foren wie auch auf der Herstellerseite von Medion lange auf die Suche nach passenden Antworten zu meinen Fragen gemacht, aber leider bin ich nicht fündig geworden und hoffe man kann mir hier helfen.


    Folgende Fragen habe ich:


    1.Ich habe einen PNA 470 mit GoPal 4.1 und möchte auf GoPal 4.5 erweitern, jedoch finde ich im Medion Shop keine Auswahl für die neue Hauptversion?


    Wo bekommt man die neue Version her?


    Was kostet Sie?


    Was muss man alles tun, damit die Version auf dem bereits existierenden Navi drauf gespielt werden kann?



    Vielen dank im Voraus für Ihre Antworten.


    Grüße,
    Cornelia

  • Hallo Cornelia,


    um die Version AE 4.5 nutzen zu können , musst Du sie entweder zusammen mit einem neuen Navi erwerben oder Du kaufst sie als Original-DVD jemand anderem z.B. über eBay ab.
    Installationsweg ist dann im Handbuch auf der DVD beschrieben oder besser hier im Wiki. Unterscheidet sich aber prinzipiell nicht vom Procedere bisheriger Versionen.


    PS: Woher hast Du denn die GoPal-Version 4.1 für Dein 470 ?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Cornelia,
    1.)In der Bucht
    2.)Achte auf die AE 4.5 Version TMC oder TMCpro zwischen 30€-50€
    3.)Schau im Wiki
    Gruß
    Paule11

    Gruß Paule

  • Zitat von TeSte

    PS: Woher hast Du denn die GoPal-Version 4.1 für Dein 470 ?


    Die hab ich über Ebay mit einer Speicherkarte gekauft, ich hoffe doch das ist Legal gewesen?


    War ein Originaler Medion Aufkleber drauf, aber was ist heute noch Original :)

  • Achte das nächste mal darauf, dass Du die Original-DVD erwirbst. An ihr hängt die Lizenz für die legale Nutzung. Außerdem fehlen Dir mit den Daten auf der SD-Card wesentliche Inhalte von den DVD/CDs, die Du für weitere Updates von Soft und Maps, für spezielle Angebote wie Ergänzungsmöglichkeiten und für Wiederherstellungen benötigst. Dies bezieht sich ganz speziell auf die neuen Leistungen, die über den GoPal-Assistant in seiner neuesten Version verfügbar gemacht werden und für die in den Assistant bestimmte DVD-Inhalte importiert worden sein müssen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.