Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Cornelia
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Tiefenbronn
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal 4.5 - Einige Fragen

    Hallo Zusammen!

    Ich habe mich auf diversen Foren wie auch auf der Herstellerseite von Medion lange auf die Suche nach passenden Antworten zu meinen Fragen gemacht, aber leider bin ich nicht fündig geworden und hoffe man kann mir hier helfen.

    Folgende Fragen habe ich:

    1.Ich habe einen PNA 470 mit GoPal 4.1 und möchte auf GoPal 4.5 erweitern, jedoch finde ich im Medion Shop keine Auswahl für die neue Hauptversion?

    Wo bekommt man die neue Version her?

    Was kostet Sie?

    Was muss man alles tun, damit die Version auf dem bereits existierenden Navi drauf gespielt werden kann?


    Vielen dank im Voraus für Ihre Antworten.

    Grüße,
    Cornelia

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Hallo Cornelia,

    um die Version AE 4.5 nutzen zu können , musst Du sie entweder zusammen mit einem neuen Navi erwerben oder Du kaufst sie als Original-DVD jemand anderem z.B. über eBay ab.
    Installationsweg ist dann im Handbuch auf der DVD beschrieben oder besser hier im Wiki. Unterscheidet sich aber prinzipiell nicht vom Procedere bisheriger Versionen.

    PS: Woher hast Du denn die GoPal-Version 4.1 für Dein 470 ?
    Gruß
    TeeSteinchen

  4. #3
    Wissender Avatar von Paule11
    Registriert seit
    09.05.2008
    Hardware
    P4445,X4545
    Software
    GoPal PE 5.5, PE 6.1
    Beiträge
    981
    Danke
    5
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Hallo Cornelia,
    1.)In der Bucht
    2.)Achte auf die AE 4.5 Version TMC oder TMCpro zwischen 30€-50€
    3.)Schau im Wiki
    Gruß
    Paule11
    Gruß Paule

  5. #4
    Einsteiger Avatar von Cornelia
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Tiefenbronn
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von TeSte
    PS: Woher hast Du denn die GoPal-Version 4.1 für Dein 470 ?
    Die hab ich über Ebay mit einer Speicherkarte gekauft, ich hoffe doch das ist Legal gewesen?

    War ein Originaler Medion Aufkleber drauf, aber was ist heute noch Original

  6. #5
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Achte das nächste mal darauf, dass Du die Original-DVD erwirbst. An ihr hängt die Lizenz für die legale Nutzung. Außerdem fehlen Dir mit den Daten auf der SD-Card wesentliche Inhalte von den DVD/CDs, die Du für weitere Updates von Soft und Maps, für spezielle Angebote wie Ergänzungsmöglichkeiten und für Wiederherstellungen benötigst. Dies bezieht sich ganz speziell auf die neuen Leistungen, die über den GoPal-Assistant in seiner neuesten Version verfügbar gemacht werden und für die in den Assistant bestimmte DVD-Inhalte importiert worden sein müssen.
    Gruß
    TeeSteinchen

Ähnliche Themen

  1. Einige Tipps und Tricks zu GoPal 4.X
    Von Oma97 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:04
  2. Newbi hat einige Probleme und Fragen....
    Von DreaM im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 13:37
  3. Einige Fragen eines Neuling (PNA 470 T)
    Von MagicMarc77 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 14:12
  4. PNA 465...Einige Fragen an die Experten.
    Von Motorradfahrer im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 20:09
  5. einige Fragen zu P4410
    Von ka8 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 10:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •