410 T Gekillt

  • Ne guten abend allen,


    so gerade frisch angemeldet und sofort ein prob.


    Wollte unser Firmennavi neu bespielen mit Gopal 2,3 habe die alten datein alles gelöscht wwollte aber net so. Hab wieder alles gelöscht mal mit Navigon 6 probiert. Hat auch instaliert wollte aber nicht so recht.


    Komme auch leider nicht auf die Win Oberfläche: Wieder alles gelöscht dann aber zuviel. Den ganze My Flash ih´nhalt gekillt.


    Und habe jetzt nur noch fehler meldung das ihm die Dateien


    MyflashDisk\navigation\menu\desktop.xml
    \languages.xml
    und menu.exe hat nen fehler. Wahrscheinlich weil die auch fehlt.


    Könnt ihr mir da helfen. Hat die vll. jemand. ???

  • Hallo AGI-ONE, willkommen im Forum


    Irgendwie hast du das falsch angefangen, denn bei einer Neuinstall kannst du nicht einfach beigehen und einzelne Dateien löschen. Du musst im CleanUp Menü ein Format Flash machen, danach die GoPal2.3 neu Installieren.
    Wie du ins CleanUp Menü kommst, ist HIER beschrieben. Eine Neuinstall steht HIER

  • Das habe ich schon mehrere male probiert geht bei dem leider nicht. Die menu.exe und die anderen dateien habe ich über windows gekillt.


    Da ich Vista nutze brauche ich Active Sync nicht. Vista erkennt den vollwertig als win ce 4.2 gerät an.


    Der NAvi ansich will instalieren kann aber nicht da er wegen den dateien sofort Fehlermeldungen sendet und dann stehen bleibt.


    Wenn ich dann auf Navigation oder Settings Tippe startet der nur neu. Wieder mit fehler Meldung.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.