Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 410 T Gekillt

  1. #1
    Neuling Avatar von AGI-ONE
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard 410 T Gekillt

    Ne guten abend allen,

    so gerade frisch angemeldet und sofort ein prob.

    Wollte unser Firmennavi neu bespielen mit Gopal 2,3 habe die alten datein alles gelöscht wwollte aber net so. Hab wieder alles gelöscht mal mit Navigon 6 probiert. Hat auch instaliert wollte aber nicht so recht.

    Komme auch leider nicht auf die Win Oberfläche: Wieder alles gelöscht dann aber zuviel. Den ganze My Flash ih´nhalt gekillt.

    Und habe jetzt nur noch fehler meldung das ihm die Dateien

    MyflashDisk\navigation\menu\desktop.xml
    \languages.xml
    und menu.exe hat nen fehler. Wahrscheinlich weil die auch fehlt.

    Könnt ihr mir da helfen. Hat die vll. jemand. ???

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    Hallo AGI-ONE, willkommen im Forum

    Irgendwie hast du das falsch angefangen, denn bei einer Neuinstall kannst du nicht einfach beigehen und einzelne Dateien löschen. Du musst im CleanUp Menü ein Format Flash machen, danach die GoPal2.3 neu Installieren.
    Wie du ins CleanUp Menü kommst, ist HIER beschrieben. Eine Neuinstall steht HIER
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

  4. #3
    Neuling Avatar von AGI-ONE
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Das habe ich schon mehrere male probiert geht bei dem leider nicht. Die menu.exe und die anderen dateien habe ich über windows gekillt.

    Da ich Vista nutze brauche ich Active Sync nicht. Vista erkennt den vollwertig als win ce 4.2 gerät an.

    Der NAvi ansich will instalieren kann aber nicht da er wegen den dateien sofort Fehlermeldungen sendet und dann stehen bleibt.

    Wenn ich dann auf Navigation oder Settings Tippe startet der nur neu. Wieder mit fehler Meldung.

Ähnliche Themen

  1. Display vom 470 gekillt
    Von Zeropage im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 12:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •