T510: Nach ROM Update wie Desktop freilegen

  • Hallo zusammen,
    ich habe den 95780 mit GoPal 1.2 (Aldi Juni 2006). Habe soeben das ROM Update aufgespielt. Soweit alles schön.
    Auch das Aufspielen meiner gepimpten GoPal Installation mittels Sunnysoft Backupmanager war wie üblich kein Problem. Ich habe beim Start normalerweise die Taskleiste unten anliegen (auf "Hide", ein schmaler grauer Streifen ist dann normalerweise sichtbar, um diese zu öffnen), gestartet durch "showtaskbar.exe" im Windows Startup Ordner. Beim Starten sehe ich diese auch kurz, aber dann wird alles durch den neuen GoPal Startbildschirm mit den drei Möglichkeiten "Settings", "Navigation" und "mp3-Player" verdeckt. Auch die normalerweise bedienbare Taskleiste. Somit habe ich keinen Zugriff auf meine installierten Programme.
    Gibt es eine Lösung? :smt017


    Gruß,
    Stephan

  • Hallo stephan_nav


    schön das es funktioniert, vielleicht kannst du mal hier schreiben wie du es gemacht hast für die anderen User.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mit "PeriodicShowTaskbar" funktioniert es. "Showtaskbar" kann dabei im Startup-Ordner belassen werden. Der Task von "PeriodicShowTaskbar" kann nach dem Start beendet werden, es stört aber auch nicht, wenn er weiterläuft. Nur nach einem Hardreset geht es nicht ohne.

  • Hallo


    auch von mir meinen Dank fürs einstellen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.