Höchstgeschwindigkeittafel verschieben?

  • Hallo


    Habe eine grössere Europa-Reise (CH, F, E) hinter mir und das Navi PNA465 mit GoPal 4.1 und Navirunner Skin 6.4 lief schlicht perfekt. Noch einmal allen, die sowas ermöglichen, besten Dank.


    Einen winzig kleinen Wunsch hätte ich... Wenn auf der Autobahn oben die Spurwahl eingeblendet wird, ist sie am rechten Rand von der Geschwindigkeitstafel überdeckt (auch wenn die Tafel transparent geschaltet ist). Könnte die man evtl. noch etwas mehr gegen rechts verschieben? Gut, viel Platz ist nicht, weil dann der Button für die Ansicht kommt...

    Gruss,
    Tinu

  • Klar kann man das, schaue einmal ins Wiki dort steht sehr viel zum Skinning.
    In der Mapview must du die Coordinaten des SpeedLimit ändern.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hat das geklappt mit dem verschieben, ich stehe total auf dem Schlauch. Wo muß man was ändern um den Geschwindigkeits-Button zu verändern. Hätte den gerne ganz links und kleiner. Hab mal ein Bild in meiner Galerie. Mir fehlt im Moment noch eine kleine Anleitung wo man was wie verschiebt,
    oder Zahlen verändert.

    Wissen ist Macht,
    nicht's wissen,
    macht auch nicht's.

  • Ich habe es unterdessen anders gelöst:


    Habe die Spur-Anzeige nach links verschoben. Bis 5 Spuren haben jetzt Platz und werden rechts nicht vom Höchstgeschwindigkeits-Symbol verdeckt.

    Gruss,
    Tinu

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.