Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einsteiger Avatar von tinu
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Höchstgeschwindigkeittafel verschieben?

    Hallo

    Habe eine grössere Europa-Reise (CH, F, E) hinter mir und das Navi PNA465 mit GoPal 4.1 und Navirunner Skin 6.4 lief schlicht perfekt. Noch einmal allen, die sowas ermöglichen, besten Dank.

    Einen winzig kleinen Wunsch hätte ich... Wenn auf der Autobahn oben die Spurwahl eingeblendet wird, ist sie am rechten Rand von der Geschwindigkeitstafel überdeckt (auch wenn die Tafel transparent geschaltet ist). Könnte die man evtl. noch etwas mehr gegen rechts verschieben? Gut, viel Platz ist nicht, weil dann der Button für die Ansicht kommt...

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Klar kann man das, schaue einmal ins Wiki dort steht sehr viel zum Skinning.
    In der Mapview must du die Coordinaten des SpeedLimit ändern.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von tinu
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke - werde es versuchen.
    Gruss,
    Tinu

  5. #4
    Neuling Avatar von navigator65
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hat das geklappt mit dem verschieben, ich stehe total auf dem Schlauch. Wo muß man was ändern um den Geschwindigkeits-Button zu verändern. Hätte den gerne ganz links und kleiner. Hab mal ein Bild in meiner Galerie. Mir fehlt im Moment noch eine kleine Anleitung wo man was wie verschiebt,
    oder Zahlen verändert.
    Wissen ist Macht,
    nicht's wissen,
    macht auch nicht's.

  6. #5
    Aktivist Avatar von neonavi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ja das geht, macht aber etwas Arbeit. Schaut mal in diesen threads: ~ hier (V6.3) oder ~ hier (V6.4a).

    Viele Gruesse, neonavi

  7. #6
    Einsteiger Avatar von tinu
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ich habe es unterdessen anders gelöst:

    Habe die Spur-Anzeige nach links verschoben. Bis 5 Spuren haben jetzt Platz und werden rechts nicht vom Höchstgeschwindigkeits-Symbol verdeckt.

Ähnliche Themen

  1. POI Warner Symbol verschieben !!
    Von vonberks im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 09:17
  2. Skin v1 wie das Poiwarnersympol verschieben?
    Von max91111 im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 13:45
  3. Icon TMS Batteri GPS verschieben
    Von ralf45_nrw im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 09:09
  4. Grafik innerhalb der Kartenansicht verschieben ?!
    Von angelikamorgan im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 14:34
  5. Höchstgeschwindigkeitsicon verschieben
    Von Der Abchecker im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 15:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •