Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuling Avatar von joejan
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Fehler nach Flash-Update?

    So,
    heute war es so weit, nachdem ich mich schon über längere Zeit auch in diesem Forum schlau gelesen hatte, bekam ich heute mein Medion P4425.

    Nach Anleitung habe ich dann das Flash auf die Version 3.3 geupdatet, was auch erfolgreich war. Das Gerät zeigte mir dann an die SD-Card zu entfernen, was ich auch machte...

    Dann gingen die Probleme los, denn das Gerät verlangte anschließend wieder die SD-Card, die nun aber nicht mehr erkannt wird. Ich habe schon alles mögliche versucht, das Gerät möchte aber seine SD-Card haben.

    Was haben ich falsch gemacht und wie ist der fehler zu beheben? Ich hoffe, die Profis hier im Forum können mir als Neuling weiterhelfen...

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wissender Avatar von Paule11
    Registriert seit
    09.05.2008
    Hardware
    P4445,X4545
    Software
    GoPal PE 5.5, PE 6.1
    Beiträge
    981
    Danke
    5
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Hallo joejan,
    hast du mit 2 SD-Karten gearbeitet? Die Datei GM1EBT.nb0 darf nicht auf der SD-Karte bleiben.
    Gruß
    Paule11

  4. #3
    Neuling Avatar von Indianma$$aka
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    schöne scheiße!schöner start!

    Mir ist das selbe passiert!
    Wegen der beschissenen PDF beschreibung bei Medion.(Dort steht die SD muß Fat 32 formatiert sein....--->nicht leer)

    Ja,ich hab die flash datei nicht gelöscht!Wurde also dann 2.Mal geflasht!

    Wie dem auch sei....was kann ich jetzt mahcen, bzw muß ich tun!

    Garantie habe ich!(Auch auf verbocktete flash UPDATE)

    MUß ich das Ding jetzt zu Medion schicken?Gibt es eigentlich nur Kostenpflichtige Hotlines?

    vielen Dank

    MFG

    INDI

  5. #4
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    Hallo INDI *willkommen*

    Flashen kannst du so oft du willst, wenn es die richtige Flashdatei ist, kein Beinbruch.
    Danach musst du die Software neu installieren. Am besten mit einer anderen 2GB SD Karte die mit FAT 32 formatiert ist.
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

  6. #5
    Neuling Avatar von Indianma$$aka
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @brummi1844

    hat noch nicht ganz funktioniert.

    Ich hab nochmaldas Flash rom update gemaht .Dananch die Datei gelöscht. E1.4

    2.Danach habe ich noch mal den Kernel separat geflasht mit den 6 Dateien. K3.6

    Leider Funktioniert es immer noch nicht. Verlangt danach immer noch die SD Karte.

    Hab ich was vergegessen?

  7. #6
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Indianma$$aka
    Verlangt danach immer noch die SD Karte.
    Hab ich was vergegessen?
    Ja, wie brummi schon schrieb, muss nach dem Flashen die Navigationssoftware neu installiert werden. Gemäß Beschreibung im Handbuch oder besser nach der Anleitung im Wiki.
    Gruß
    TeeSteinchen

  8. #7
    Neuling Avatar von Indianma$$aka
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    es lebt wieder danke.

  9. #8
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    Freut uns. Danke für die Rückmeldung :top
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

  10. #9
    Neuling Avatar von Indianma$$aka
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    So gestern getest ...naja.

    DIE ANSAGEN sind viel zu leise!
    Sollte ich das mal versuchen?

    LAUTER

    So habe ich jetzt auch mal ausprobiert.....klappt nicht. Immer noch zu leise!
    @@@@@XXXXX

    Posting von wo anders:Hab das Problem selber gelöst: In dem Tonmenü treten 3 Einstellungen auf: 1. Sprachlautstärke 2. Tastentonlautstärke 3. Mediaplayerlautstärke. Ich hatte 1 auf max. Balken eingestellt und es war ziemlich leise. Dies hat sich geändert als ich 2 auf max. Balken geändert habe. Jetzt ist die Führungsstimme laut genug. Find ich aber trotzdem noch komisch, dass man diese Lautstärke über den Tastenton erhöhen muss!? Naja jetzt isset aber laut genug...


    funktioniert

  11. #10
    Neuling Avatar von joejan
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Et lüppt

    Auch von mir die Rückmedlung. dass das Gerät wieder läuft. Wie den Tips zu entnehmen war, war eine Neuinstallation fällig.

    Danke!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keine Musik nach Flash update R09 auf R15
    Von MediaHJ im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:43
  2. Problem nach Flash Update
    Von roldi im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 14:52
  3. Fehler nach Flash-Update?
    Von joejan im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:34
  4. Nach Flash Rom Update probs mit Speicherkarte
    Von daneben im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 17:16
  5. Errormeldung bei GoPal 465 nach Flash und Update auf 4.0
    Von baby400 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 10:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •