TV-Beitrag 'Pimp My Navi' auf 3sat

  • Nu ist der Beitrag (hier war dafür mal - in dem editierten Beitrag - um Mitwirkung geworben worden -> Link) mit dem PNav-Team realisiert worden: Pimp my Navi

  • Nun haben wir auch eine bildliche Vorstellung von Kristian, der in seinem Profil ja nicht viel mehr von sich preisgibt, als dass er aus Berlin kommt.


    Daher brauchte es sicherlich auch nicht das *****-Hotel. - Und Navirunner ist im Beitrag dennoch präsent - in Form seiner Skins!


    Eigentlich hätte auch noch der Entwickler des Gyros Erwähnung verdient gehabt. Zumal der sich regelmäßig ganz in der Nähe des im Beitrag durchfahrenen Tiergartentunnels aufhält, wie man diversen Screenshots von ihm entnehmen kann.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeSte

    Eigentlich hätte auch noch der Entwickler des Gyros Erwähnung verdient gehabt. Zumal der sich regelmäßig ganz in der Nähe des im Beitrag durchfahrenen Tiergartentunnels aufhält, wie man diversen Screenshots von ihm entnehmen kann.


    Ich denke, der war sicherlich mit von der Partie. Denn immerhin wurde der Beitrag radikal von fast einem Arbeitstag auf ca. 4 min. zusammengeschnitten.

  • Zitat von Ralf25

    Ich denke, der war sicherlich mit von der Partie. Denn immerhin wurde der Beitrag radikal von fast einem Arbeitstag auf ca. 4 min. zusammengeschnitten.


    Hallo Ralf,


    da irrst Du. Ich hatte seinerzeit sokobana auf diese potenzielle Möglichkeit sich, seine Skinarbeit und 'sein Projekt' evtl. präsentieren zu können, aufmerksam gemacht. Dachte, es wäre sicher nicht schlecht, wenn für seinen e.V. dadurch vielleicht nebenbei etwas öffentliche Aufmerksamkeit abfallen würde. Wie er mir eben mitteilte, ließ seine Zeit dies nicht zu. Er gestattete mir aber ihn und dieses hier zu erwähnen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • OK, dann war auch unter dem Aspekt die Terminkollision sicherlich schade.

  • Hallo navifans :smt006


    wo gibt es die tollen Stimmen, wie in dem Beitrag erwähnt, zum herunterladen :smt017


    hat da jemand ein Link ?? :smt012


    Grüße aus Franken, Andrew

  • Die Stimmen werden für andere Navis kommerziell angeboten. Für GoPal funktioniert das nicht. Weder für alte Versionen bis 4.1, noch mit neuer Spachengine ab 4.5 (4.3 in Österreich).

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo navifans


    hat keine von Euch eine Nette Freundin mit eine liebe Stimme die für uns neue Sprachangaben zum aufnehmen macht :smt017
    Grüße aus Franken, Andrew


    *wave*

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.