P4225 Security Funktion geht nicht mehr

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine Security Funktion des P4225 will nicht mehr starten. Muss zwar immer noch den Code am Anfang eingeben aber wenn ich auf die Securtiy Funktion gehe kommt der Startbildschirm Security und danach flieg ich wieder in das vorherige Menü zurück.


    Reset, Hardreset, Flash, Firmware update, Akku leerbluten lassen, alles gelöscht und neu installiert ... nichts davon hat was gebracht.


    ;(


    Weiß jemand weiter?


    Sonst muss ich die Kiste echt einschicken.....

  • Hallo,


    versuch mal die Security- software neu zu installieren!
    Die befindet sich auf der DVD in einem der Ordner mit Zahlen aber keine Ahnung welcher das jetzt war.


    Vorher vielleicht mal die Ordner löschen. Könnte möglich sein, dass da selbst bei einer deinstallation irgendwelche ini. Dateien bleiben die fehlerhaft sind.

  • Hallo Ampired,


    Zitat von Ampired

    meine Security Funktion des P4225 will nicht mehr starten. Weiß jemand weiter?


    Kopiere Dir einmal den Ordner "16" auf eine SD-Karte. Schiebe sie in Dein Navi und mache einen Reset. Anschließend sollte die Security-Funktion dann neu installiert werden.


    mfG
    Wolfgang

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber kein Open Source, darf also nicht verändert und schon gar nicht in veränderter Form in Umlauf gebracht werden.

  • Hallo Ihr Lieben,


    danke für Eure Ideen und Hilfen aber leider hat das auch nichts gebracht.



    Werd mir nun einen Kartong besorgen und das Drecksding einschicken



    LG Andi

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.