Update von 4.5 auf 4.52

  • Hallo,


    habe ein kleines Problem. Wenn ich mit dem GoPal Assistant von 4.5 auf 4.52 Update funktioniert dass nur wenn ich den internen Speicher benutze.
    Wenn ich den Externen Speicher anwähle ( Beim Assisatant ) passiert nichts. Da das Update aber ca. 70 MB benötigt wäre es besser wenn ich das Update auf der SD-Speicherkarte hätte.
    Bekomme dass einfach nicht hin damit der Assistant die Daten auf der SD-Karte ablegt.
    Vieleicht kann mir jemand helfen :smt017


    Wolfgang

  • Auch nicht, wenn die SD in einem (kompatiblen) CardReader liegt? Und wie groß ist denn der int. Speicher?
    Wenn's so nicht klappt, dann transferiere es doch selber über den PNA-Explorer auf die eingelegte SD-Karte.

  • Zitat von Ralf25

    Auch nicht, wenn die SD in einem (kompatiblen) CardReader liegt? Und wie groß ist denn der int. Speicher?
    Wenn's so nicht klappt, dann transferiere es doch selber über den PNA-Explorer auf die eingelegte SD-Karte.


    Hallo Ralf,


    Danke für deine schnelle Antwort.
    Wo legt der GoPal Assistant denn das Update im internen Speicher ab , und wie heisst die entsprechende Datei ?. Wenn ich diese Info hätte, könnte ich wie du es beschrieben hast die Datei mit dem Explorer verschieben.


    Gruss Wolfgang

  • Genau weiß ich's auch nicht, da noch nie gemacht, aber schau mal, ob's direkt unter \MFD ein \INSTALL-Verz. gibt.


    EDIT: Aber dann nur diesen Inhalt auf die SD schieben, analog zum gopal-wiki!

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.