Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einsteiger Avatar von cbr9000
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Update von 4.5 auf 4.52

    Hallo,

    habe ein kleines Problem. Wenn ich mit dem GoPal Assistant von 4.5 auf 4.52 Update funktioniert dass nur wenn ich den internen Speicher benutze.
    Wenn ich den Externen Speicher anwähle ( Beim Assisatant ) passiert nichts. Da das Update aber ca. 70 MB benötigt wäre es besser wenn ich das Update auf der SD-Speicherkarte hätte.
    Bekomme dass einfach nicht hin damit der Assistant die Daten auf der SD-Karte ablegt.
    Vieleicht kann mir jemand helfen :smt017

    Wolfgang

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Auch nicht, wenn die SD in einem (kompatiblen) CardReader liegt? Und wie groß ist denn der int. Speicher?
    Wenn's so nicht klappt, dann transferiere es doch selber über den PNA-Explorer auf die eingelegte SD-Karte.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Einsteiger Avatar von cbr9000
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf25
    Auch nicht, wenn die SD in einem (kompatiblen) CardReader liegt? Und wie groß ist denn der int. Speicher?
    Wenn's so nicht klappt, dann transferiere es doch selber über den PNA-Explorer auf die eingelegte SD-Karte.
    Hallo Ralf,

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Wo legt der GoPal Assistant denn das Update im internen Speicher ab , und wie heisst die entsprechende Datei ?. Wenn ich diese Info hätte, könnte ich wie du es beschrieben hast die Datei mit dem Explorer verschieben.

    Gruss Wolfgang

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Genau weiß ich's auch nicht, da noch nie gemacht, aber schau mal, ob's direkt unter \MFD ein \INSTALL-Verz. gibt.

    EDIT: Aber dann nur diesen Inhalt auf die SD schieben, analog zum gopal-wiki!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Update AE 4.1? Momentaner Standort speichern? Update auch PE
    Von nadarosa im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 14:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •