staumeldungen schon früher angesagt bekommen

  • hallo alle zusammen


    hätte mal eine frage geht das das man sich staumeldungen schon 6ookm davor ansagen lassen kann?javascript:emoticon(':smt021')
    bin beruflich mit dem lkw unterwegs und da ist es manchmal schon entscheidend was für eine autobahn man dann nimmtjavascript:emoticon(':angry')
    ach ja ich besitze ein GoPal 4225 besten dank schon mal im voraus


    schöne grüße
    badmad71

  • Hallo BADMAD71,


    Zitat von BADMAD71

    geht das das man sich staumeldungen schon 6ookm davor ansagen lassen kann?


    Ich weiß nicht ob das geht. Da müssten Dir unsere Spezies antworten.
    Aber warum willst Du denn vor einem Stau gewarnt werden, den Du frühestens in 7 oder 8 Stunden erreichst?
    Bis Du dort angekommen bist, hat sich der Stau doch in der Regel längst aufgelöst und Du würdest grundlos eine längere Tour fahren.


    mfG
    Wolfgang

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber kein Open Source, darf also nicht verändert und schon gar nicht in veränderter Form in Umlauf gebracht werden.

  • Vor allem als LKW-Fahrer? :smt017 Da denkt man doch an an Ruhezeiten. Unabh. davon geht's aber auch nicht.


    Aber: sofern es nicht bei 4.5x anders ist, viele Staus werden auch erst angezeigt bei < 50 km. Wo da die Grenze liegt, konnte ich noch nicht 'erfahren'.

  • hallo


    wegen der stau umfahrungen und lenkzeiten ist es eben wichtig das man früher bescheid weiss aber das ist wirklich etwas zuviel 600km :))


    aber so drei vier stunden davor wäre nicht schlecht besonders auf der strecke wo ich immer fahre das ist zur zeit immer viel los mit mega stau`s!!!!!! :angry


    hatte letzte nacht wieder das problem von 9 km stau und mein navi fand keine umfahrung komisch!!!!!!!!! :smt010


    aber danke für die antworten


    mfg
    Badmad 71

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.