Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von BADMAD71
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    vilshofen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard staumeldungen schon früher angesagt bekommen

    hallo alle zusammen

    hätte mal eine frage geht das das man sich staumeldungen schon 6ookm davor ansagen lassen kann?javascript:emoticon(':smt021')
    bin beruflich mit dem lkw unterwegs und da ist es manchmal schon entscheidend was für eine autobahn man dann nimmtjavascript:emoticon(':angry')
    ach ja ich besitze ein GoPal 4225 besten dank schon mal im voraus

    schöne grüße
    badmad71

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von Wolfisch
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Loxstedt
    Hardware
    P4425 & X4545
    Software
    PE 6
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Re: staumeldungen schon früher angesagt bekommen

    Hallo BADMAD71,

    Zitat Zitat von BADMAD71
    geht das das man sich staumeldungen schon 6ookm davor ansagen lassen kann?
    Ich weiß nicht ob das geht. Da müssten Dir unsere Spezies antworten.
    Aber warum willst Du denn vor einem Stau gewarnt werden, den Du frühestens in 7 oder 8 Stunden erreichst?
    Bis Du dort angekommen bist, hat sich der Stau doch in der Regel längst aufgelöst und Du würdest grundlos eine längere Tour fahren.

    mfG
    Wolfgang

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Vor allem als LKW-Fahrer? :smt017 Da denkt man doch an an Ruhezeiten. Unabh. davon geht's aber auch nicht.

    Aber: sofern es nicht bei 4.5x anders ist, viele Staus werden auch erst angezeigt bei < 50 km. Wo da die Grenze liegt, konnte ich noch nicht 'erfahren'.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  5. #4
    Neuling Avatar von BADMAD71
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    vilshofen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    hallo

    wegen der stau umfahrungen und lenkzeiten ist es eben wichtig das man früher bescheid weiss aber das ist wirklich etwas zuviel 600km )

    aber so drei vier stunden davor wäre nicht schlecht besonders auf der strecke wo ich immer fahre das ist zur zeit immer viel los mit mega stau`s!!!!!! :angry

    hatte letzte nacht wieder das problem von 9 km stau und mein navi fand keine umfahrung komisch!!!!!!!!! :smt010

    aber danke für die antworten

    mfg
    Badmad 71

Ähnliche Themen

  1. erster NR Skin für GP 5.0 schon in Arbeit?
    Von samson54 im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 12:49
  2. Ansage der Staumeldungen (TMC)
    Von MontgomeryBurns im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 12:15
  3. 500T .. neue Software, wie alte runter bekommen?
    Von BEnX im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 17:24
  4. Neu & schon 2 Fragen. ;)
    Von Gravitraf im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:33
  5. Neuer P4410 bestellt und PE 3.0 bekommen
    Von pod32 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 12:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •