audio Files

  • Hallo Ihr Forumspezialisten :smt006


    Ich habe entdeckt unter der Gopal V4.0 , unter:
    \My Flash Disk\navigation\res\de gibt es einen Ordner audio mit *.wav files !
    dieser audio Ordner gibt es unter alle Sprachen.


    bei der Version V4.5 gibt es dieser Ordner
    \My Flash Disk\navigation\res\de
    nicht mehr bei den Sprachen ua: D, ES, I, FR, BR... usw.

    weis Jemand wozu dieser Ordner existiert, es sind die schönsten Geräusche dort zu finden, :smt017


    Grüße aus Franken, Andrew

  • Bei Gopal 4.0 und 4.1 sind dort die Kommandos als wav Dateien abgelegt. Bei höheren Gopal Versionen sind die Kommandos in einem anderen Format abgelegt (und deshalb nicht mehr (so leicht) veränderbar) :smt010

  • Danke Rschz,


    dh. die kräziger Stimme kommt durch dieser "Erneuerung" :smt022
    Ich komme immer mehr auf die Überzeugung die beste Konfiguration, momentan, ist die Gopal 4.0 oder 4.1 mt TMCPRO, als skin die Navirunner V6.4 und damit hat man alle Vorteile ohne auf die nette Stimme zu verzichten, :smt007 ist das so :smt017


    Kann man die Version 4.5 nicht irgendwie die Stimmenausgabe der 4.1 verpassen, denn bei den anderen Sprachen (CZ, DK, FI, GR, usw.) ist es weiterhin so ?? :smt009


    hat jemand eine Idee,


    Grüße aus Franken, Andrew

  • Zitat von papaAndrew

    Kann man die Version 4.5 nicht irgendwie die Stimmenausgabe der 4.1 verpassen?


    Ich meine diese Frage ist hier schon öfters gestellt worden (auch die Stimme bei 4.5 wurde schon oft bemängelt). Meines Wissens hat jedoch niemand bisher geäußert, daß die Stimme veränderbar sei...

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.