Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: audio Files

  1. #1
    Aktivist Avatar von papaAndrew
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard audio Files

    Hallo Ihr Forumspezialisten :smt006

    Ich habe entdeckt unter der Gopal V4.0 , unter:
    \My Flash Disk\navigation\res\de gibt es einen Ordner audio mit *.wav files !
    dieser audio Ordner gibt es unter alle Sprachen.

    bei der Version V4.5 gibt es dieser Ordner
    \My Flash Disk\navigation\res\de
    nicht mehr bei den Sprachen ua: D, ES, I, FR, BR... usw.

    weis Jemand wozu dieser Ordner existiert, es sind die schönsten Geräusche dort zu finden, :smt017

    Grüße aus Franken, Andrew

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von rschz
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Bei Gopal 4.0 und 4.1 sind dort die Kommandos als wav Dateien abgelegt. Bei höheren Gopal Versionen sind die Kommandos in einem anderen Format abgelegt (und deshalb nicht mehr (so leicht) veränderbar) :smt010

  4. #3
    Aktivist Avatar von papaAndrew
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke Rschz,

    dh. die kräziger Stimme kommt durch dieser "Erneuerung" :smt022
    Ich komme immer mehr auf die Überzeugung die beste Konfiguration, momentan, ist die Gopal 4.0 oder 4.1 mt TMCPRO, als skin die Navirunner V6.4 und damit hat man alle Vorteile ohne auf die nette Stimme zu verzichten, :smt007 ist das so :smt017

    Kann man die Version 4.5 nicht irgendwie die Stimmenausgabe der 4.1 verpassen, denn bei den anderen Sprachen (CZ, DK, FI, GR, usw.) ist es weiterhin so ?? :smt009

    hat jemand eine Idee,

    Grüße aus Franken, Andrew

  5. #4
    Aktivist Avatar von rschz
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von papaAndrew
    Kann man die Version 4.5 nicht irgendwie die Stimmenausgabe der 4.1 verpassen?
    Ich meine diese Frage ist hier schon öfters gestellt worden (auch die Stimme bei 4.5 wurde schon oft bemängelt). Meines Wissens hat jedoch niemand bisher geäußert, daß die Stimme veränderbar sei...

Ähnliche Themen

  1. PNA 470 (TMC und Audio) ans Auto anschließen
    Von B-M-N im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 01:45
  2. Welche Files zur installation?
    Von dvb2k im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 09:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •