Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Einsteiger Avatar von conan722001
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard P4225 navigiert nicht mehr ab 292 kmh

    Hallo Leute,

    nein, ich habe mich beim Titel nicht vertippt. Ab einer Geschwindigkeit von 292 oder 293 kmh navigiert mein P4225 nicht mehr. Das Gerät lässt sich zwar noch bedienen und meine nachträglich eingebaute Höhenanzeige funktioniert auch, aber die Position bleibt stehen und die Geschwindikeit geht auf 0 kmh.

    Das Ganze habe ich nicht in meinem Auto ausprobiert, sondern im Flugzeug. Diese Geschwindigkeit erreicht mein Auto im höchstens im freien Fall ;-).

    Grüß,
    Conan

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von u_v_m
    Registriert seit
    17.03.2008
    Hardware
    P4425
    Software
    GoPal 6
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Es geht im Flugzeug, du brauchst einen Fensterplatz, in einem anderen Forum wurden Bilder mit 823km/h und 10176m Höhe gepostet. Habe es vorher auch nicht geglaubt. Werde es im nächsten Flieger auch mal ausprobieren.

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Ist hier wirklich navigieren gemeint oder nur der reine Anzeigemodus (Cruising Mode)?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  5. #4
    Einsteiger Avatar von conan722001
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo und Danke für die Antworten.
    Ich will im Flugzeug natürlich nicht navigieren. Ich kann ja eh keinen Einfluss nehmen ;-).
    Der GPS Empfang war ausreichend. Ich saß am Fenster. Beim Start war hat alles funktioniert. Erst ab 292 Sachen hat das Gerät die Position nicht mehr aktualisiert, aber wie gesagt Empfang war da.

  6. #5
    Neuling Avatar von Hansi07
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    55743 Idar-Oberstein
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von u_v_m
    Es geht im Flugzeug, du brauchst einen Fensterplatz, in einem anderen Forum wurden Bilder mit 823km/h und 10176m Höhe gepostet. Habe es vorher auch nicht geglaubt. Werde es im nächsten Flieger auch mal ausprobieren.
    Stimmt.
    Flug von Frankfurt nach ROM bzw. Südspanien
    Gruß aus dem Husrück

  7. #6
    Egospicki
    Gast Avatar von Egospicki

    Standard

    Keine Angst,

    hatte das gleiche Problem bei 305-310 km/h sortiert sich das p4425 wieder und alles klappt wunderbar.

  8. #7
    Aktivist Avatar von Kai
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also ich kann euch beruhigen,
    bei meinem Vater läuft das 4425 auch im Wagen bis 312km/h.)




    Wenn es denn funzt.
    :angry
    Im Leben gehen die Granitbrocken unter, die Korken treiben weiter. (Renoir)

Ähnliche Themen

  1. GoPal P4225 geht nicht mehr an?! *Hilfe*
    Von Dennis1982 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:58
  2. GPS funktioniert nicht mehr !!
    Von merlin30e im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:26
  3. P4225 Security Funktion geht nicht mehr
    Von Ampired im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 09:51
  4. P4424 bootet nicht mehr!!
    Von Checknix im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 13:09
  5. P4225 geflasht nichts tut sich mehr
    Von frank139 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 19:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •