P4225 navigiert nicht mehr ab 292 kmh

  • Hallo Leute,


    nein, ich habe mich beim Titel nicht vertippt. Ab einer Geschwindigkeit von 292 oder 293 kmh navigiert mein P4225 nicht mehr. Das Gerät lässt sich zwar noch bedienen und meine nachträglich eingebaute Höhenanzeige funktioniert auch, aber die Position bleibt stehen und die Geschwindikeit geht auf 0 kmh.


    Das Ganze habe ich nicht in meinem Auto ausprobiert, sondern im Flugzeug. Diese Geschwindigkeit erreicht mein Auto im höchstens im freien Fall ;-).


    Grüß,
    Conan

    When life gives me lemons I make beef stew.

  • Ist hier wirklich navigieren gemeint oder nur der reine Anzeigemodus (Cruising Mode)?

  • Hallo und Danke für die Antworten.
    Ich will im Flugzeug natürlich nicht navigieren. Ich kann ja eh keinen Einfluss nehmen ;-).
    Der GPS Empfang war ausreichend. Ich saß am Fenster. Beim Start war hat alles funktioniert. Erst ab 292 Sachen hat das Gerät die Position nicht mehr aktualisiert, aber wie gesagt Empfang war da.

    When life gives me lemons I make beef stew.

  • Zitat von u_v_m

    Es geht im Flugzeug, du brauchst einen Fensterplatz, in einem anderen Forum wurden Bilder mit 823km/h und 10176m Höhe gepostet. Habe es vorher auch nicht geglaubt. Werde es im nächsten Flieger auch mal ausprobieren.


    Stimmt.
    Flug von Frankfurt nach ROM bzw. Südspanien

    Gruß aus dem Husrück

  • Keine Angst,


    hatte das gleiche Problem bei 305-310 km/h sortiert sich das p4425 wieder und alles klappt wunderbar.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.