Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuling Avatar von funsurfer77
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Navigon Mobile Navigator 7 auf P4425

    Hallo,

    hat schon mal jemand hier die original Gopal-Software durch die PDA- Software Navigon Mobile Navigator 7- Software ersetzt?

    Nur ob dann der FM- Transmitter, Fingerprint- Sensor und TMC-Pro geht ist die Frage.

    Müsste doch sonst eigentlich ohne Probleme gehen?!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von gopal-user
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ...das frage ich mich auch.
    Hat das noch keiner hier ausprobiert?
    Ausserdem sind die Navigon Karten aktueller.

  4. #3
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Ausserdem sind die Navigon Karten aktueller.
    Wie kommst du darauf? Nur weil Navigon das Veröffentllichungsdatum angibt anstelle des Kartenstanddatums. Klar dann wäre es neuer aber nur scheinbar.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Genau genommen sind sie zwar aktueller als der Kartenstand der aktuellsten GoPal-Version V4.5 mit Q4/2007, aber NR hat ganz Recht, der von Navigon angegebene Stand von Q3/2008 entspricht dem realen Stand von Q1/2008. Und das Delta ist als Kaufkriterium eher unerheblich (das können auch nur 14 Tage sein).
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf25
    Genau genommen sind sie zwar aktueller als der Kartenstand der aktuellsten GoPal-Version V4.5 mit Q4/2007, aber NR hat ganz Recht, der von Navigon angegebene Stand von Q3/2008 entspricht dem realen Stand von Q1/2008.
    Der P4425 hat aber GoPal 4.0 oder 4.1 und somit Q2.2007.
    Da ist MN|7 mit Q1.2008 schon erheblich aktueller.

    Sascha

  7. #6
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SaBo
    Zitat Zitat von Ralf25
    Genau genommen sind sie zwar aktueller als der Kartenstand der aktuellsten GoPal-Version V4.5 mit Q4/2007, aber NR hat ganz Recht, der von Navigon angegebene Stand von Q3/2008 entspricht dem realen Stand von Q1/2008.
    Der P4425 hat aber GoPal 4.0 oder 4.1 und somit Q2.2007.
    Da ist MN|7 mit Q1.2008 schon erheblich aktueller.
    Normalerweise! ) Der TE hat aber in seinem Profil den 4430 mit AE4.52 angegeben, daran habe ich mich jetzt orientiert!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  8. #7
    Neuling Avatar von gopal-user
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ich denke dir Frage war ob einer den Mobile Navogator 7 auf seinem P4425 hat. Die Karten- aktuallität war eher Nebensache.

    Also ich habs gestern installiert. Wer die Einstellungs- Dateien für das P4425 haben will -> Mail an mich.
    ...allerdings kommt immer nur der Start Screen, dann soll ich die Sprache wählen und dann- beendet sich das Programm :-(

  9. #8
    Neuling Avatar von gopal-user
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Einstellungen für P4425 für MN7

    HIER WERDEN KEINE ILLEGALEN LINKS GEDULDET!

    *LINK GELÖSCHT - USER BEKOMMT NE KARTE...*

Ähnliche Themen

  1. medion Md 95023 mit NAVIGON Mobile Navigator MN 6.5 Europa
    Von brechtel2007 im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 12:42
  2. MD 95750 mit Mobile Navigator 6
    Von keinplanvonnavis im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 03:46
  3. Mobile Navigator 6 auf GoPal PNA 470 ???
    Von Bandit-GSF im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:03
  4. Mobile Navigator 6 auf den GoPal 470 (4410) installieren?
    Von Bandit-GSF im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 07:23
  5. Mobile Navigator 6 bzw. 6.5 auf GoPal PNA 510t ???
    Von Radio Saturn im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 15:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •