Skin V6.4 oder V2.1

  • Hallo navirunner,
    Nun bin ich etwas verwirrt, Du kannst meine Daten ablesen welche Skin ist neuer und welche wäre für mich praktischer :))
    Ist die V6.4 oder die V2.1 neuer ?? :smt017 für mich schauen die ziemlich gleich aus :smt012
    Ich möchte einfach viele Informationen und beste TMC infos mit praktischer Oberfläche. Mit der V2.1 bin ich toll begeistert aber wenn die V6.4 mehr bringt dann steigt meine Begeisterung :smt006
    Grüße aus Franken, Andrew

  • Hallo papaAndrew


    ja das ist ja auch gewollt das in allen Skins so ziemlich die selben Mölichkeiten vorhanden sind.


    6.4 = Gopal 4.1
    2.1 = Gopal 4.5

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke Navirunner,
    dann bleibe ich bei meine super funktioniernde Skin V2.1. :))
    Am samstag ist mir ein neuer Effekt eingefallen :))
    Was hältst du von der Idee eine Winterreifenwarnung einzuprogrammieren. :nogo
    Bei Winterreifen die für die Höchstgeschwindigkeit nicht ausgelegt sind eine Möglichkeit die Höchstgeschwindigkeit der Winterreifen z.B. 190 km/h
    einzugeben und bei erreichen dieser Geschwindigkeit wird eine Warnung, wie bei der Tempokontrolle, gegeben. :top
    Das dürfte für dich keine Schwierigkeit sein :zzz
    Die Horzontäderung sollte auch möglichst über ein Schnelltaster von der Hauptanzeige erreicbar sein :nogo


    Lass dir was einfallen für die V2.2


    es danken die Franken, Andrew

  • Hallo Navirunner,

    Ich dachte ich habe deine grauen Gehirnzellen angeregt, hier nochmal mein neuste Idee: :smt007
    Am samstag ist mir ein neuer Effekt eingefallen
    Was hältst du von der Idee eine Winterreifenwarnung einzuprogrammieren.
    Bei Winterreifen die für die Höchstgeschwindigkeit nicht ausgelegt sind eine Möglichkeit die Höchstgeschwindigkeit der Winterreifen z.B. 190 km/h
    einzugeben und bei erreichen dieser Geschwindigkeit wird eine Warnung, wie bei der Tempokontrolle, gegeben.


    Das dürfte für dich keine Schwierigkeit sein


    Grüße aus Franken, Andrew

  • Hallo Andrew,


    warum zweimal der selbe Vorschlag??
    Eigentlich müsste das mit Koord im Servermodus (ServEvent=) und einem virtuellen COM-Port-Treiber möglich sein!


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo StefanDausR :smt006


    kannst du mir das etwas genauer erklären, :smt017
    Wie gehe ich da vor:
    "das mit Koord im Servermodus (ServEvent=) und einem virtuellen COM-Port-Treiber möglich sein"


    bitte etwas detailierter für Anfänger,


    Grüße aus Franken, Andrew

  • Hallo papaAndrew


    lese dich bitte einmal Hier ein, dort hat Stefan schon alles wichtige aufgeschrieben.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.