Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Aldi Navi E3230 hängt sich regelmäßig auf

    Hallo!

    Habe mir vergangene Woche das neue Aldi Navi gekauft und bin im Grunde recht zufrieden damit.
    Desweiteren habe ich mir das Blitzer- und Apotheken- Add on dazugekauft.

    Leider hängt sich das Gerät im Navigationsmodus regelmäßig kurz auf, d.h. die Karte friert ein und auch sonst werden keine Anzeigen aktualisiert. Dies geschieht meist kurz nach Antritt der Fahrt, dann hängt dass System für gut 20 Sekunden und nimmt dann die Navigation wieder auf. Ziemlich ärgerlich... Habe bereits mehrere Soft- und Hardresets durchgeführt, hat nichts geholfen.

    Wenn dass Navi "nur so" mitläuft und keine Route eingegeben wurde tritt dieser Fehler nicht auf!

    Hat jemand eine Idee, wie man diesem Problem zu Leibe rückt...?

    Vielen Dank im Voraus

    Cheers

    Thorsten

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo diamondstar und Willkommen im Forum

    schalte mal den POI Warner ab, wenn es dann nicht vorkommt, dann reduziere mal deine angezeigten POIs.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo und danke für die schnelle Antwort.

    Soviel ich weiß, ist der POI Warner garnicht installiert, sondern nur der POI Lite.

    Den musste ich jedenfalls über den GoPal Assistant downloaden und installieren, damit ich den Blitzer Add-on installieren konnte. Der GoPal Assistant gibt mir auch garinicht die Option, den POI downzuloaden und zu installieren.

    Grüße

    T

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Der Lite ist der 'kastrierte' POIWarner! Du kannst ihn ja entweder aus dem Autostart rausnehmen (Datei \MFD\navigation\plugins\plugin00.xml umbenennen) oder nach dem Start beenden.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. GoPal Assisten hängt sich auf
    Von Araki im Forum GoPal Assistant
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:54
  2. GPS hängt sich auf
    Von Grinch im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:24
  3. MD 95740 (PNA 500T) hängt sich bei Installation auf
    Von Whisky81 im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:36
  4. P4425 Keine Sprachausgabe und Navi hängt sich auf.
    Von Deichratte im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 16:52
  5. PE4.0A hängt sich auf PNA470T auf
    Von mwtüftler im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 19:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •