Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ewp
    Gast Avatar von ewp

    Standard Sprach-Button, Tunnel-Button, Gyro-Sim-Button

    Hallo Navirunner,

    Zuerst einmal möchte ich Dir zum tollen Skin 1.4 für 3,5-Zoll gratulieren. Bin echt begeistert, was man aus dem Navi alles rausquetschen kann!

    Leider habe ich ein paar "Probleme":

    1) Der Sprach-Button in der Kartenansicht reagiert nicht. Ich kann die Lautstärke somit nur über die KompassView und den dortigen Lautstärke-Button steuern. Am liebsten wäre mir überhaupt, wenn ich den Lautstärke-Button von dort in die Kartenansicht transferieren könnte und somit den Sprach-Button auswechseln könnte. Jedenfalls wäre mir wichtig, dass ich von der Kartenansicht die Lautstärke der Sprachausgabe ändern kann.

    2) Wie kann ich den Tunnel-Button in der Kartenansicht unsichtbar setzen? Leider habe ich keine Sichtbar/Unsichtbar-Option in der Skin-Einstellung gefunden (dort wo man auch die anderen Buttons ein-/ausschaltet). Oder ist der von wo anders ansprechbar?

    3) Der Gyro-Sim-Button erscheint leider auch nirgendwo, wenn ich ihn auf sichtbar setze.

    Danke im voraus
    ewp

  2. # ADS
    Werbeanzeige
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von Wolfisch
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Loxstedt
    Hardware
    P4425 & X4545
    Software
    PE 6
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Re: Sprach-Button, Tunnel-Button, Gyro-Sim-Button

    Hallo ewp,

    zu1: Der Sprachbutton aktiviert die Spracheingabe (wenn Dein Navi per Sprache steuerbar ist). Dies ist nicht die Lautstärkeregelung.

    zu2+3: Der Tunnel-Button ist doch der Gyro-Sim-Button.

    mfG
    Wolfgang

  4. #3
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo ewp

    klick mal in der Kartenansicht unten links im Panel auf die Geschwindigkeit. Ansonsten lese bitte das PDF zum Skin da sind alle deine Fragen drin beantwortet.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  5. #4
    ewp
    Gast Avatar von ewp

    Standard

    Hallo Wolfisch und Navirunner,

    Vielen dank für Eure Hilfe! Waren offensichtlich Anfängerfragen bzw. mein Fehler. Im PDF zum 1.4-Skin steht das aber leider nicht drinn - aber auf Forums-Seite zum 6.4-Skin (zum 1.4-Skin leider sehr schlecht bis gar nicht lesbar, wo die einzelnen unsichtbaren Buttons liegen!).

    Aber dennoch: Super toller skin! Bin begeistert!

    LG ewp

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Beim 1.4 Skin brauchst du das Erklärbild nur anklicken, schon wird es größer.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. LKW-Button ?
    Von bevogopal im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 22:01
  2. Wo ist der Panic Button?
    Von Adex im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 13:28
  3. "Art der Route" und "Gyro" Button keine
    Von Harry-1 im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 10:36
  4. Bluetooth-Button
    Von baunty78 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 13:35
  5. NWP Button
    Von motorradralf im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 10:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •