P4210 und Assistant 4.00.044

  • Hi.


    Also hab mich heute mal durchs Forum gewühlt :) top.


    Hab aber ne Frage...


    Wenn ich den A4 starte kommt diese Meldung:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b2m0q6nz7hifxzr21.jpg]


    egal ob Navi an USB, SD-Karte im Leser oder einfach gar nichts gemacht ist.


    Kartendaten hab ich eigentlich über "Aktionen -> Daten in die ..." importiert...


    aber alles sieht dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b2m0qg5ib6418kqt5.jpg]


    hab halt dann die Karten manuell über den Kartenleser und Windows-Explorer installiert ... aber das ist ja auch nicht der sinn der sache??


    Woran kann es liegen?


    Klappt auch mit den Assistant 3.xxxxx nicht wirklich ...


    Auf den Medien die ich bekommen habe sind zwei verschiedene 3er Versionen drauf und die 4er hab ich von Medion.de


    Hat evtl. wer Tips?


    So ansich funktioniert das Navi top :)


    Danke


    Ammi

  • Warum machst Du denn nun einen neuen Thread auf, wenn er doch das gleiche Thema wie der andere, den Du dazu eröffnet hattest, betrifft? Sowas macht das Forum unübersichtlich!


    Ist denn "Gewähltes Laufwerk" im Assi richtig eingestellt?


    Was hast Du genau wohin kopiert?


    Die Kartendateien .psf gehören entweder in "My Flash Disk\MapRegions\" oder auf die SD-Karte auf oberster Ebene in "MapRegions\".


    In die Library des Assi müssen die Maps als .apd Files aus dem APD-Ordner der DVD importiert sein. Das ist offenbar nicht der Fall, da die Europakartenübersicht sonst selbst bei nicht angeschlossenem Navi die einzelnen Länder in leuchtendem Gelb-Orange mit schwarzen Landesgrenzen zeigt.


    Sind das die richtigen, zur GoPal Version passenden/zugehörigen Maps (von der gleichen DVD wie die GoPal-Software)?


    Übrigens, es ist sogar die beste Methode, zur Übertragung einen KOMPATIBLEN Cardreader zu verwenden, da es bei der Übertragung per Assi/ActiveSync im Zusammenhang mit großen Dateien nicht nur endlos mehr Zeit braucht, sondern auch oft zu Übertragungsfehlern kommt.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • hi.


    sorry wg doppelpost...


    alle laufwerke sind richtig eingestellt und alle maps sind von der richtigen dvd importiert ...


    maps auf die speicherkarte in \MapRegions\ - navi ansich klappt ja wunderbar aber eben mit dem Windows Tool haut irgendwie nicht hin ...

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.