Medion Gopal 4.5/R15 Flash/ PNA 465T

  • Hi,


    Ich habe ein PNA 465T(ohne Sockelleiste).Nach dem R15 Flash habe ich die neue Version Gopal 4.5 installiert. Ohne Probleme ist der Install durchgelaufen.


    Leider findet mein Gerät kein GPS Signal mehr.Habe GPS Mate installiert und das Programm erkennt unter Einstellungen GPS automatisch Port2 mit Bautrate 4800. Leider habe ich keine Ahnung ob mein GPS Empfänger defekt ist. Gibt es ein Tool um das zu kontrollieren. Bei GPS Mate zeigt er mir unter dem Menüpunkt Satellit keinen einzigen an. (Wie lange dauert es bis er einen Satelliten gefunden hat? Gerät war komplett leer alle Reset Funktionen ausgeführt...)


    Bitte um Hilfe.

  • Es muss funktionieren. Ich benutze auch so ein PNA und er geht sowohl mit GoPal3 wie auch mit GoPal4,5 (habe sie jeweils auf 2GB Karten drauf und tausche die karten nach lust und laune). Um zu sehen ob deine Harware noch OK ist kannst ja kurzfristig deine originale GoPal Version draufmachen. Wenn sie geht.... hast halt die eine "unsaubere" CD bzw. DVD mit GoPal4.5 (wo auch immer) besorg. :))

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.