Skin im Gopal 4.1PE anpassen (4425P)

  • Hallo,
    ich finde in der Kartenansicht die ich nutze sind einige Info`s, die absolut unnötig sind: Durchschnittsgeschwindigkeit, Höhe, HDOP, aktueller TMC-Sender, uvm.)
    Überhaupt kann bei den Navirunner Skins der ganze obere Balken weg.
    Wo kann man denn diesen Blödsinn abstellen?
    Bei meien TomTom kann man solche Sachen an-/abwählen.

  • Schau mal im Wiki bei Skin Erstellung nach. Dort wird alles erklärt. Es ist dann an Dir, den Skin anzupassen.


    Übrigens finde ich es unfair, die Arbeit von Navirunner als Blödsinn zu bezeichnen. Deine Kritik könntest Du ruhig wertfreier ausdrücken. Wenn TomTom so toll ist, warum hast Du gewechselt?

  • OK- sorry. Ich war nur etwas gereizt wegen dem Teil.
    Ich ärgere mich auch schon, dass ich kein TomTom genommen habe.
    Gestern hat das Teil wieder gesponnen und der Bildschirm war "eingefroren", die Kommandos kamen noch.
    Na ja- wollte keinen beleidigen...

  • Hallo funsurfer77


    OK, bei Gopal kann man das nicht einfach an und abschalten. Der Skin bietet schon viele Möglichkeiten. Wenn du jetzt was ändern möchtest dann schaue einmal ins Wiki in den Bereich Skinning.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ...ich kann mich der Kritik nur anschließen. Der Nairunner Skin (und auch die meisten anderen) sind zu "überladen".


    Als Verbesserungsvorschlag: Der Nachtmodus blendet doch sehr.
    Was muss man denn wo ändern, dass z.B. statt hellgrauer Hintergrund dunkelblau wird?


    Gruß,
    Daniel

  • Jedem steht es frei einen Skin zu nutzen oder auch nicht und jedem steht es frei einen eigenen Skin (auch eine minimal Version) zu erzeugen und diesen dann zu veröffentlichen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.