Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lambskin

  1. #1
    Aktivist Avatar von papaAndrew
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Lambskin

    Hallo Naviforumfans,

    ein Spezi von mir hat den Lambskin 5.0 Multiscreen gesehen )
    und findet es ganz Informativ. :top
    Er hat keine Ahnung vom Naviinstallation :smt017 und steht mir ständig deswegen an der Haustür. Nicht schlecht ab und zu auf ein Bier, aber nicht jeden Tag. :smt030

    Er hat, so wie ich, einen P4225 mit AE4.5 :smt005
    Und als Skin, mit meine Empfehlung, verwendet er die Navirunner V2.1 mit dem ich selber super zufrieden bin, ein Lob an dem Ersteller :top

    Nun zu meine Frage ist der Lambskin ebenfalls für dem Navi geeignet, wenn JA ist die Installation so die Übliche mit My Flash löschen und sonst die Daten auf der SD Karte beim Booten ?? :smt017
    Hat die Lambskin Horizontänderungen oder sind diese Fest ??
    Muß ich erst den Broadwayskin installieren und darauf den Lambskin ??

    Kann mir der Ersteller des Lambskin's hilfe dazu geben ?? (pro oder kontra) oder ist er weiterhin mit dem Navirunner Skin V2.1 besser bedient ?? :smt012

    lasst von euch hören und gib mir 'n paar Überzeugungstips

    Grüße aus Franken, Andrew

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Der "Lamb on Broadway Skin 5.2b MultiScreen" ist für GoPal V3, ist diese Voraussetzung erfüllt?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Aktivist Avatar von papaAndrew
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Lambskin

    Danke Ralf25,

    damit kann ich mein Spezi auf ein Bier :smt030 überzeugen, dass wir mit dem Navirunner V2.1 bestens versorgt und geführt werden.
    *wave*

    besten Grüße aus Franken, Andrew

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Das dachte ich mir (und schau mal ganz unauffällig auf mein Profil! ).
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •