P4425 und Rom 3.6

  • Habe das neuste ROM 3.6 aufgespielt aber jetzt habe ich keine Abstürze mehr, aber die Sats werden nur schlecht bis gar nicht gefunden. Gibt es da eine Abhilfe ?????

  • Zitat von linus1205

    Habe das neuste ROM 3.6 aufgespielt aber jetzt habe ich keine Abstürze mehr, aber die Sats werden nur schlecht bis gar nicht gefunden. Gibt es da eine Abhilfe ?????


    Hast Du es mal testweise mit der V3.3 probiert? Und achtest Du beim Sat-Fix auch darauf, diesen NICHT im fahrenden Auto zu machen, sondern im Stillstand?

  • Mit der Ver. 3.3 hatte ich ständig Abstürze. Abgehackte Navigationsführung, Stillstände, Monitor halbseitig schwarz weiß, usw. Diese Abstürze sind jetzt zwar weg, aber ich finde keine Sats mehr. (Max. 4-5 Stück)

  • :smt102
    Hallo linus1205,
    bei mir ist der Standort um 50 Meter verschoben, das passiert auch wehrend der Fahrt. Hast du das auch? SAT höchstens bis 6 Stück.
    Ich werde wohl mal die GoPal 4.5 Testen vielleicht läuft die mal zuverlässig.
    Gruß
    Paule11

    Gruß Paule

  • Zitat von linus1205

    Hast du Erfahrung mit GoPal 4.5 gemacht??


    Hallo linus1205,
    habe mir die 4.5 TMCpro erst am Donnerstag geholt, werde dir Bericht erstatten.
    Gruß
    Paule11 :)

    Gruß Paule

  • Hallo linus1205,
    die DVD AE 4.5 A TMCpro habe ich in der Bucht gekauft.


    Die erste Installation mit der Version K3.6 E1.4 also ohne Sirf Instant Fix2 keine Verbesserung,nur 5 Sat. langes Warten und der Haltepunk 30m-40m daneben.


    Die zweite Installation mit der Version K3.3 E1.4 und mit Sirf Instant Fix2, 8 Sat. schneller Kontakt sehr genauer Haltepunkt .


    Stabilität noch nicht gemessen, will hoffen dass dieses jetzt auch in Ordnung ist.
    Gruß
    Paule11

    Gruß Paule

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.