Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling Avatar von linus1205
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard P4425 und Rom 3.6

    Habe das neuste ROM 3.6 aufgespielt aber jetzt habe ich keine Abstürze mehr, aber die Sats werden nur schlecht bis gar nicht gefunden. Gibt es da eine Abhilfe ?????

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard Re: P4425 und Rom 3.6

    Zitat Zitat von linus1205
    Habe das neuste ROM 3.6 aufgespielt aber jetzt habe ich keine Abstürze mehr, aber die Sats werden nur schlecht bis gar nicht gefunden. Gibt es da eine Abhilfe ?????
    Hast Du es mal testweise mit der V3.3 probiert? Und achtest Du beim Sat-Fix auch darauf, diesen NICHT im fahrenden Auto zu machen, sondern im Stillstand?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von linus1205
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Mit der Ver. 3.3 hatte ich ständig Abstürze. Abgehackte Navigationsführung, Stillstände, Monitor halbseitig schwarz weiß, usw. Diese Abstürze sind jetzt zwar weg, aber ich finde keine Sats mehr. (Max. 4-5 Stück)

  5. #4
    Wissender Avatar von Paule11
    Registriert seit
    09.05.2008
    Hardware
    P4445,X4545
    Software
    GoPal PE 5.5, PE 6.1
    Beiträge
    981
    Danke
    5
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    :smt102
    Hallo linus1205,
    bei mir ist der Standort um 50 Meter verschoben, das passiert auch wehrend der Fahrt. Hast du das auch? SAT höchstens bis 6 Stück.
    Ich werde wohl mal die GoPal 4.5 Testen vielleicht läuft die mal zuverlässig.
    Gruß
    Paule11

  6. #5
    Neuling Avatar von linus1205
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hast du Erfahrung mit GoPal 4.5 gemacht??

  7. #6
    Wissender Avatar von Paule11
    Registriert seit
    09.05.2008
    Hardware
    P4445,X4545
    Software
    GoPal PE 5.5, PE 6.1
    Beiträge
    981
    Danke
    5
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von linus1205
    Hast du Erfahrung mit GoPal 4.5 gemacht??
    Hallo linus1205,
    habe mir die 4.5 TMCpro erst am Donnerstag geholt, werde dir Bericht erstatten.
    Gruß
    Paule11

  8. #7
    Wissender Avatar von Paule11
    Registriert seit
    09.05.2008
    Hardware
    P4445,X4545
    Software
    GoPal PE 5.5, PE 6.1
    Beiträge
    981
    Danke
    5
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Hallo linus1205,
    die DVD AE 4.5 A TMCpro habe ich in der Bucht gekauft.

    Die erste Installation mit der Version K3.6 E1.4 also ohne Sirf Instant Fix2 keine Verbesserung,nur 5 Sat. langes Warten und der Haltepunk 30m-40m daneben.

    Die zweite Installation mit der Version K3.3 E1.4 und mit Sirf Instant Fix2, 8 Sat. schneller Kontakt sehr genauer Haltepunkt .

    Stabilität noch nicht gemessen, will hoffen dass dieses jetzt auch in Ordnung ist.
    Gruß
    Paule11
    Gruß Paule

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •