Suche: 4425 Halteschale (kein AC)

  • Hallo,
    da man in meinem 307er eingebrochen und es vorgezogen hat von dort befindlichen allen Gegenständen mir lediglich das Ladekabel und die Halteschale für das 4425 zu klauen, bin ich nun auf der Suche nach derselben.


    Ich suche eine Haltschale (kein AC!) für das Medion 4425.
    Evt. sogar noch das KFZ-Ladekabel.


    Angebote und/oder Preisvorstellungen hier rein, oder per email.


    Danke schon mal!

  • Und als Ladekabel tut [url=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_6481-0---0,00.html]dieses hier[/url] bei mir hervorragende Dienste.


    Hier noch die [url=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_6481-0---0,00.html]Bestellseite[/url]. Gibt's mit etwas Glück aber auch in den T-Punkt Shops und dann natürlich ohne Versandkosten.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von Paule11

    Hallo eizelfall,
    Schau mal bei ebay Artikelnummer: 180293133364.
    Gruß
    Paule11


    Bestens!
    Ich hatte schonj in der Bucht gesucht.
    Allerdings nur mit "4425" und da wurde dieser Artikel leider nicht gelistet. :smt011


    Gibt es bei den KFZ-Ladekabeln was zu beachten wegen Voltzahl, Ausgangsleistung oder sonstigem?
    Pratischerweise wollte ich dort bestellen wo ich auch die Richter-Halterung bekomme die ich an den Lüftungslammelen befestigen kann.
    Oder sollte ich da dann mal conrad oder reichelt ansteuern?
    Evt. kennt ja jemand nen günstigen Shop?

  • Die Belegung des Mini-USB-Steckers beim Ladekabel ist abweichend vom Standard. Das muss so sein, damit das Laden bei Verwendung des Active Cradles funktioniert. Wenn dieses (wie in Deinem Fall) nicht zur Anwendung kommt, kann wahrscheinlich jedes entsprechend konzipierte 12V/5V Ladekabel verwendet werden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Vielen dank erstmal für die Hilfe!
    Ich hab jetzt nach langer Suche ....conrad...reichelt...ebay...amazon...usw. schließlich bei amazon einen Händler gefunden der beide Sachen hat, die ich mir wieder beschaffen muss (verfi....Diebe :angry )
    Einmal
    4in1 Zubehör SET / LADEKABEL / KFZ-LADEKABEL ausziehbar / DATENKABEL USB für Medion GoPal Systeme zB. P4425 uvm
    und
    Hama Fahrzeughalter für Lüftungslamellen


    Zusammen für EUR 17,17.
    Beim KFZ-Ladekabel hätte es mit Sicherheit auch ein anderes (Spiralkabel) getan. Allerdings hat man beim Peugeot 307 das Problem das der Zigarettenzünder bzw. der 12V Anschluss nicht neben dem Aschenbecher im Armaturenbrett ist, sondern er befindet sich in der Bodenkonsole zwischen den Frontsitzen. Quasi zwischen Schaltsack bzw. Manschette und Becherhalter.
    Also braucht man schon ein etwas längeres Stück Kabel.
    Bei dem Spiralkabel hätte ich Bedenken gehabt, ob's von der Länge reicht und dann bei eingestecktem Navi auf Spannung kommt und beim Schalten stört.


    Mal schauen ob das mit dem aufwickel- und aretierbaren Ladekabel (kenne den Mechanismus von der Notebook Maus) gut klappt.
    Wenn nicht gehts halt zurück.