Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neuling Avatar von bytebandit
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard MP3 Player installieren

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern das Navi bei ALDi geholt und bin auch sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist das man keine MP3s abspielen kann ( Dafür hab ich Sudoku und den Pictureviewer )). Ich habe auch schon die Anleitung aus dem Wiki probiert aber leider wird kein ICON angezeigt. Komischerweise ist auch eine XML Datei und ein Icon für einen MP3 Player drauf gewesen ??? Beim Kopieren der Dateien ( Ich habe Vista ) hat er mir gesagt das ich die xml Datei zwar kopieren kann aber er nix damit anfangen kann, ist das villeicht das Problem ?
    Sorry für die vielen Noob Fragen aber ihr würdet mir sehr helfen wenn ich es zum laufen bekommen würde.

    Viele Grüsse ans Forum
    Tobias

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von bytebandit
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo nochmal, habs hinbekommen ! Der Fehler war einfach das die .exe mp3player heisst und nicht player.exe wie es in der XML Datei steht. Aber da muss man ja erstma drauf kommen ) ... Jetzt noch eine kleine Frage : Gibt es einen Skin oder ähnliches wo man die Buttons für vor zurück etc in gross hat das man sie auch ohne Stift trifft ?

  4. #3
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Schön das du es hinbekommen hast. :top
    Welche Button meinst du? Die im Hauptmenü oder die in der Navigationssoftware?
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  5. #4
    Neuling Avatar von bytebandit
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Keins von beidem ) ... ich meine die Funktionen im Player ... Play ... Pause Track vor zurück etc. Gruss

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    OK hier im Downloadbereich gibt es ein Overlay dazu.
    Klick mich
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  7. #6
    Neuling Avatar von Tegiallo
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hey ich habe mir gestern das E3230 beim Aldi gekauft, aber ohne MP3 Player komme ich mir in nem AUto ohne Radio hilflos vor

    Ich habe keinerlei Ahnung wie ich da nen MP3 Player im nachhinein installieren kann und das was auf der Wiki seite beschrieben steht, klappt nicht. Kann mir wer helfen ?


    lg
    Tegiallo

  8. #7
    Neuling Avatar von akimoto
    Registriert seit
    31.08.2008
    Hardware
    E3260
    Software
    gopal 6
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich habe mal testweise die Software von der beiliegenden CD installiert - und siehe da, ein MP3Player war auf einmal dabei.

  9. #8
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo akimoto und Willkommen im Forum

    ja aber nach deinen Angaben hast du einen PNA470 mit Gopal 2.3 und hier ging es um das neue 3230.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  10. #9
    Neuling Avatar von Tegiallo
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Habs geschafft mit dem TCPMP Player. Musste nur die richtige Wiki Seite finden, welche iwie versteckt war

    Aber eine andere Frage, ist es möglich den Player laufen zu lassen und dann irgendwie zur navigation zu wechseln?


    lg

  11. #10
    Neuling Avatar von akimoto
    Registriert seit
    31.08.2008
    Hardware
    E3260
    Software
    gopal 6
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Navirunner
    Hallo akimoto und Willkommen im Forum

    ja aber nach deinen Angaben hast du einen PNA470 mit Gopal 2.3 und hier ging es um das neue 3230.

    Den PNA 470 hatte ich, bis man ihn mir geklaut hat :-(.

    Habe jetzt den E3220.

    Ich hatte testweise alles gelöscht. Die Installationsfiles von der beiligenden Software-CD auf eine SD-Karte gedengelt (< 2 GB, der E3220 kann wohl kein SDHC) und alles wieder von der SD-Karte installieren lassen. Schwupps war auch ein MP3-Player dabei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tcpmp player auf gopal p5235 mit 4.6 ae installieren
    Von Stefan 83 im Forum GoPal E5x55 / P5x3x / P5x5x / P5x6x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:26
  2. Mp3 player installieren für GoPal E3215
    Von marco im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 21:23
  3. Installieren von Mp3 Player und Blitzerwarner
    Von Kingpin96 im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:53
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 16:22
  5. Mp3 Player
    Von Maik1976 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •