Blitzerwarner

  • Hi Leute!
    Hab mir heute morgen bei Aldi das GoPal E3230 gekauft.
    Hab dazu eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:


    - Habe hier im Forum gelesen, das es einen Blitzerwarner gibt. Wollte mal fragen, wo ich den bekommen kann und ob der auch mit meinem Navi kompatibel ist.


    - Ich bin noch neu in der Welt der mobilen Navigation und möchte daher wisse, falls es möglich ist, einen Blitzerwarner auf mein Navi zu installieren, ob das sehr schwer ist, oder ob man Vorkenntnisse benötigt.


    Ich danke euch für Eure Hilfe!!! :smt006

  • Was ich noch vergessen habe: Wieso gibt es eigentlich keine Aufbewahrungstaschen mehr für die Navis?! Bekommt man die bei Medion zu kaufen??!

  • Hallo und willkommen im Verein, *willkommen*


    den Blitzwarner gibt es aber nur mit harter Währung unter:


    http://www.navigating.de


    POI's sind weniger problematisch, die gibt es in manchem Skin Update als Beilage dazu, :smt007


    Schau dir da mal durch und nach der Anmeldung gibt es dort fast alles,


    mfG. :top


    Andrew

  • Ich habe gerade mal auf der Medionshop Seite geschaut und irgendwie finde ich da mein Gerät gar net... Ein Medion E3230 gibt´s da net... Also kann ich auch kein Zubehör kaufen... Oder ist das im Medionshop unter nem anderen Namen gelistet???

  • Zitat von origiN

    Oder ist das im Medionshop unter nem anderen Namen gelistet???


    Schau mal auf die Rückseite Deines Gerätes: Dort ist ein Aufkleber, auf dem (u.a.) eine MD9xxxx Nummer steht. Mit dieser MD Nr. findest Du Deinen PNA bei Medion ;)

  • Hieraus lässt sich wohl auch eine nahe Verwandschaft ableiten:
    "Diese Anleitung kann für die Modelle der folgenden Medion GoPal Serie verwendet werden:


    * Medion GoPal
    o PNA P 3130
    o PNA P 3230
    o PNA P 3430
    o PNA E 3130
    o PNA E 3230
    o PNA E 3430"

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3140 / E32x0 hinzugefügt.