MDPNA 300 / MD 95379 Problem

  • Hallo Ich habe ein Medion Navi MDPNA 300 / MD 95379 und habe ein problem, und zwar ich bekomme das teil einfach nicht mehr eingeschaltet. Wenn ich das Tein einschalte kommt nur ein Blauer Bildschirm und sonst nix mehr. Habe schon den Reset Knopf Probiert und habe auch schon den Akku Ganz leer gefahren. Einfach nichts zu machen inner nur der Sch... Blue SC. wer kann mir da bitte weiter helfen. Ich schetze ich mus das ding neu Flashen. Danke schon mal im Vorraus

  • ich weiß nciht genau aber versuch mal die installationsdaten auf deine speicherkarte zupacken und dann iwie versuchen das neu installiert zu bekommen
    also auf speicherkarte wennn du dein navia uch nciht mehr mit den pc verbinden kannst

  • Hallo mert ich habe die daten noch auf meiner SD Karte drauf, mein problem ist das das windoof nicht mehr startet ich habe keine eingabe möglichkeiten ( Blue SC. ) und auch keine verbindung zum rechner ( Act. Sync. )


    PS Auf dem Aufkleber steht Win CE. NET 4.2 Core kann man das irgend wie Installieren? und wo bekommt man sowas?

  • Schaue einmal hier vielleicht hilft es dir weiter.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • @ Navirunner


    Danke aber so wirklich steht da auch nix ich habe schon alles durchgewälzt was der Anleitung angeht, habe das garät auch ohne SD karte probiert, gabe mir sogar eine CF Kard besorgt und die ganzen Sachen dadrauf gepackt und trotzdem ohne erfolg. Immer noch ein Blauer Bildschirm der auch so nach ca. 10 sec. ertas dunkler wird so de art stromsparmadus. Wen ich den an und aus knuft ganz schnell drücke so das das Navi an und aus geht, dan sehe ich ganz leicht und verschwommen mein medion Logo was aber auch in 0,01 Sec. wieder zum Blue SC. wechselt. :angry :smt022

  • Kannst du den die Neuinstallation anschmeissen oder geht das auch nicht?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo, hab das gleiche Gerät und hatte das gleiche Problem. Ich konnte das problem folgendermassen aus dem Weg schaffen:Ich war LKW-Fahrer im int. Fernverkehr. Das Gerät hing immer in meinem Trak an der 24 Volt-Buchse. Die Spannung für das Navi beträgt 8,15 Volt (ca.) Der Stecker, der aus 24 Volt die 8,15 Volt praktizierte, war im Eimer. Bei EBAY neuen Stecker gekauft und das Gerät funktionierte auf Anhieb wieder. Du Kannst auch folgendes versuchen, wenn DU dich 1. auskennst und 2. Einige "kleinteile" hast. Nimm einen normalen Zig.Adapter mit der entsprechenden Buchs, die ans Navi passt, dann brauchst du ein netzgerät bei dem du die Spannung einstellen kannst (8,15 Volt) (1 Ampere) Navi einschalten und es muss funktionieren, wenn nicht hast du ein Problem mit dem Display!!! liebe grüsse utilie1950

  • Hallo utile1950. Herzlich willkommen im Forum!


    Es ist schön, dass Du Deine Erfahrungen mitgeteilt hast und helfen möchtest. Ob das allerdings Bob19 nach über fünf Jahren noch erreicht? Ich befürchte, er wird sich inzwischen anderweitig beholfen und des Problems entledigt haben. - Hoffentlich. :002:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.