GoPal4.5 LS Dröhnen

  • Hi Leute, die Sufu hat mich nicht wirklich weiter gebracht,
    ich habe das Problem das bein Lautsprecher mit der GoPal 4.5 extrem dröhnt, mit GoPal 4 hab ich keine Probleme, liet das an dem NR Skin, oder wie kann man einen normalen Ton raus bekommen?
    Und wie bekomme ich die Kartenfarbe abgeändert, ich fand das Grau mit der blauen Strasse schöner als das Braun mit Lila Strasse.


    Gruß
    Olli

  • Kartenfarben ändern geht über das Skin Menü
    Stell mal die Lautstärke auf halb ein dann sollte es in Ordnung sein.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hab schon auf halb, dann hab ich 2 Tonlagen iss auch doof, der Assi erkennt zwar ein update, lädt dieses auch runter, nach dem Runterladen geht das Assifenster zu und das wars dann.
    Deswegen war ja die Frage b das update auch hne das Teil geht.


    Gruß
    Olli

  • Nun im Assi unter Software die 4.52 auswählen und auf die SD Karte übertragen, anschließend im CleanUp Format Flash wählen und neu installieren lassen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Da steht nix von 4.52 das Fenster bei Software ist leer, nur bei Sonderziele sind die Aldi POI`s.
    Wenn ich den Assi aus mache und wieder starte, will er wieder das update runterladen.
    Gruß
    Olli

  • Das Fenster Software sollte nicht leer sein, mindestens deine 4.5 sollte dort drin stehen. Hast du die Daten von der DVD in den Assi einlesen lassen?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Nee hab ich nicht weil das Gerät ja eh komplett fertig ist, will ja nur das update raufpacken, mitlerweile hat die Programmaktualisierung auch geklappt, allerdings immer noch nix von 4.52 zu sehen.


    Gruß
    Olli

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.