Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal4.5 LS Dröhnen

    Hi Leute, die Sufu hat mich nicht wirklich weiter gebracht,
    ich habe das Problem das bein Lautsprecher mit der GoPal 4.5 extrem dröhnt, mit GoPal 4 hab ich keine Probleme, liet das an dem NR Skin, oder wie kann man einen normalen Ton raus bekommen?
    Und wie bekomme ich die Kartenfarbe abgeändert, ich fand das Grau mit der blauen Strasse schöner als das Braun mit Lila Strasse.

    Gruß
    Olli

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von drdiablo
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hast du das GoPal update für 4.52 drauf? damit wurden kleine Fehler behoben und das Verzerren der Soundausgabe behoben

  4. #3
    Einsteiger Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Nee, hab ich nicht drauf, gibts das auch so als Download ohne den Assi?

    Gruß
    Olli

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Kartenfarben ändern geht über das Skin Menü
    Stell mal die Lautstärke auf halb ein dann sollte es in Ordnung sein.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Einsteiger Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hab schon auf halb, dann hab ich 2 Tonlagen iss auch doof, der Assi erkennt zwar ein update, lädt dieses auch runter, nach dem Runterladen geht das Assifenster zu und das wars dann.
    Deswegen war ja die Frage b das update auch hne das Teil geht.

    Gruß
    Olli

  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Nun im Assi unter Software die 4.52 auswählen und auf die SD Karte übertragen, anschließend im CleanUp Format Flash wählen und neu installieren lassen.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  8. #7
    Einsteiger Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Da steht nix von 4.52 das Fenster bei Software ist leer, nur bei Sonderziele sind die Aldi POI`s.
    Wenn ich den Assi aus mache und wieder starte, will er wieder das update runterladen.
    Gruß
    Olli

  9. #8
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Das Fenster Software sollte nicht leer sein, mindestens deine 4.5 sollte dort drin stehen. Hast du die Daten von der DVD in den Assi einlesen lassen?
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  10. #9
    Einsteiger Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Nee hab ich nicht weil das Gerät ja eh komplett fertig ist, will ja nur das update raufpacken, mitlerweile hat die Programmaktualisierung auch geklappt, allerdings immer noch nix von 4.52 zu sehen.

    Gruß
    Olli

Ähnliche Themen

  1. Autozoom bei Gopal4.1 mit NR6.5
    Von rschz im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:46
  2. Sonderziele für GoPal4.0PE
    Von rooki im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 15:30
  3. PNA 465 und GoPal4
    Von topf5000 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 22:20
  4. gopal4 auf PNA 315
    Von mhcamp im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 00:02
  5. Navigationsfehler GoPal4
    Von burgherr im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 14:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •