Karten für Osteuropa

  • Erstmal Guten Abend an alle, ich bin wirklich froh, euer Board gefunden zu haben!


    Ich habe den MD 96310 von Feinkost-Albrecht mit dem Kartenmaterial für Westeuropa. Läuft auch wirklich gut das Ding.
    Für einen geplanten Urlaub in Tschechien suche ich nun dringend die passende Karte (entweder nur Tschechien oder halt Osteuropa).


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe mir wirklich einen Wolf gegoogelt. Und auf der Seite von Medion finde ich nichts passendes für mein Gerät. :smt012

  • Ich hab grad meinen PC neu aufgesetzt, daher kann ich Dir nicht sagen, ob Du über den Assi im Medionshop auch für GoPal V3.x dort fündig wirst: Link, erwähnt sind sie dort.

  • Jepp kann man dort kaufen, Ost EU für 49€

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Das verstehe ich nicht, gestern Abend hat es im Shop über den Assistenten nur diese Blitzersoftware für den GoPAl 3.x gegeben.
    Ändert sich das Angebot so schnell?


    @ Ralf25: Dein Link verweist zwar eindeutig auf das Angebot im Shop, aber wie komme ich denn nun dahin? Ich will ja unbedingt kaufen :smt007


    Vorab schon einmal herzlichen Dank!!!

  • Um das gesamte Angebot zu sehen sollte dein 96130 angeschlossen und eingeschaltet sein und im Assi sollte die Navisoftware importiert sein.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Stimmt, es war aber 1 mal angeschlossen mit einer Gopal 3 Installation sonst würde der Assi dir die Auswahl nicht geben und das reicht damit der Assi sich die Daten merken kann.
    Ich weis aber nicht was oder welches Navi cince01 schon einmal angeschlossen hatte.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von TeSte

    Guck mal etwas besser hin.
    Da sind im Shop neben dem Register "POIs", welches zuerst erscheint, noch die Register "Karten" und "Software".


    Also ich weiß schon was ich sehe und was nicht! Es ist definitiv nur der Reiter "POIs" zu sehen !!!

  • Da schreibe doch mal, welche Assi-Version Du installiert hast! Und hast Du auch Deine GoPal-Version als Library importiert?

  • Zitat von Ralf25

    Da schreibe doch mal, welche Assi-Version Du installiert hast! Und hast Du auch Deine GoPal-Version als Library importiert?


    Assi-Version 4.00.044


    Falls du mit Library importieren das Importieren des Kartenmaterials von der CD meinst, habe ich das auch gerade gemacht. Hat leider nichts geändert.


    Ist mir mittlerweile auch bald wurscht, wenn mir nur jemand eine Telefonnummer von Medion geben kann, wo ich telefon. bestellen kann.


    Wo steckt denn hier das Problem????

  • Die Karten gibt es nur über den Assi.
    Erkennt der Assi deinen PNA und die Installation darauf?
    Die Karten in die Libery zu holen ist nicht so wichtig eher das Naviprogramm.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von cince01

    Assi-Version 4.00.044


    Paßt! :top



    Zitat

    Falls du mit Library importieren das Importieren des Kartenmaterials von der CD meinst, habe ich das auch gerade gemacht. Hat leider nichts geändert.


    Schade! :smt022



    Zitat

    Ist mir mittlerweile auch bald wurscht, wenn mir nur jemand eine Telefonnummer von Medion geben kann, wo ich telefon. bestellen kann.


    Das geht IMO nur per Download. Aber versuch's doch mal über die Service-Hotline.



    Zitat

    Wo steckt denn hier das Problem????


    Tja, k.A.! Meine Vorschläge haben sich somit erschöpft, sorry! :smt022



    EDIT: Ok, auf die Idee mit GoPal hätte ich auch noch kommen können, man wird alt! :smt022 :))

  • Zitat von Navirunner

    Erkennt der Assi deinen PNA und die Installation darauf?


    Wie erkenne ich ob der Assi mein Gerät erkennt ?


    Also, drauf zugreifen kann ich ja: ich kann z.B. Karten austauschen usw.
    Z. Zt. ist das Gerät mit 97% im internen Speicher belegt ...

  • Entschuldige mal, wie bist Du denn drauf? Du hättest doch von vorn herein die Auskunft anrufen können. Wo ist denn da das Problem? (Ein Fragezeichen genügt!)
    Ralf schrieb nichts von importierten Maps sondern von der GoPal-Version!

    Gruß
    TeeSteinchen