Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Einsteiger Avatar von mert
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard hillfffee navi funktion funktioiert nciht mehr

    HILLLFFEEEE meinnavi funktioniert nicht mehr

    also cih habe das skin 2008 (http://forum.pocketnavigation.de/tid1115474-sid.htm) instaliert und habe dann bemerkt es auf meinen pna 315t nciht ganz funktioniert weil mein bildschirm oda so zu klein ist.

    nun habe ich alles von meiner sicherkeitskopie auf mein pna 315t gepackt und ersetz aber es kommt immernoch das 2008 design aber da mein bildschirm zu klein ist kann ich dieses kaum nutzen.

    HHIILLFFEEEE


    ich habe gopal me 2.0

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von mert
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    brauche sehr schnelle hilfe...echt.......ich muss das glaub cih ihrgendwie neuinstalieren weil meine sicherheitskopie habe cih selber gemact indem ich die datei auf meinen pc gespeichert habe....biiitttteeeeee

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Immer mit der Ruhe! Du hast doch sicher org. Datenträger (CD/DVD) zu Deiner Version, damit läßt sich doch alles wiederherstellen -> gopal-wiki!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  5. #4
    Einsteiger Avatar von mert
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ya okay ...meine panik hat sich wieder beruhigt.

    Weil das gerät gehört nciht mir.

    Naja ich habe endlich verstanden wie man cleanup benutzt und habe dann halt die software deinstalliert udn beim nächsten start hat sich das gerät automatisch installiert durch den ordner INSTALL


    Also an alle die das gleiche prob wie ich hatten: KEINE PANIK (nicht so wie ich)




    DANKE ralf25

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Genau so! :top Und schön, das nun alles wieder geht. Grad für solche Fälle gibt's ja auch die Datenträger!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Vorsorge hatte ja offenbar der Eigentümer getroffen, denn der hier ins Spiel gekommene Ordner 'Install' ist ja standardmäßig nicht vorhanden.
    Gruß
    TeeSteinchen

  8. #7
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Ich wollt's nicht schreiben, aber der wußte sicher schon, warum! )


    @mert
    Und das nächste Mal bitte keine Doppelpostings: http://www.gopal-navigator.de/viewto...?p=23239#23239
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  9. #8
    Einsteiger Avatar von mert
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    achso ya und der eigentümer ist mein vater und der hat das gerät noch fast kaum benutzt und ich habe alles gemacht udn instaliert



    und den ordner installl hab cih auch drauf gepack xD

    und warum hab drauf gepackt? keine ahnung : ich hab es durch zufall einfach mal drauf gepackt weil cih am anfang probleme mit tcpmp hatte

    ZUM GLÜCK


    Hab aber adneres Problem

    damit ich wieder kein doppelposting mache hier der Link: http://www.gopal-navigator.de/viewto...?p=23282#23282



    hoffe um hilfe

Ähnliche Themen

  1. Navi startet nicht mehr
    Von rotopp im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 23:13
  2. Navi geht nicht mehr
    Von topgun18 im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 12:31
  3. GPS funktioniert einfach nciht
    Von mert im Forum GoPal 315
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 14:22
  4. P4225 Security Funktion geht nicht mehr
    Von Ampired im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 09:51
  5. Hilfe nach GoPal 4.5 Skin Installation keine Navi Funktion
    Von jomaen33 im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 15:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •