Softwareentwicklung im Wiki

  • Hallo zusammen


    ich habe im Wiki jetzt einen Bereich für die Entwicklung eingesetzt, dieser soll natürlich nach und nach weiter wachsen. Es wäre nett wenn ihr euch daran beteiligt und dort eure Tips und Tricks veröffentlicht.


    Link zum Wiki

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo StefanDausR


    ist auf der Hauptseite und in die Inhaltsangabe eingefügt, Danke.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner,


    Du hast ja schon gesehen, dass ich da jetzt etwas aktiver im Wiki rumtippe. Ist das generell erst mal so ok, oder gibt es irgendwelche Dos and Don'ts, die es zu beachten gilt? Mich wundert, dass die Entwicklung auf den GoPal-Geräten bislang so kurz kommt...


    Gruß,
    Oliver

  • Zitat von Navirunner

    Hallo zusammen


    Es wäre nett wenn ihr euch daran beteiligt und dort eure Tips und Tricks veröffentlicht.


    Link zum Wiki


    Ich habe für Visual Studio 2005 die "von scratch" Anleitung vervollständigt. Da ich lieber in C++ als in C entwickle habe ich WTL8.0 verwendet. Das funktioniert allen Unkenrufen zum trotz, HalloWelt läuft auf meinem MD 96270.


    Leider kenne ich mich mit Wiki-Formatierung noch nicht so recht aus, das Code-Beispiel sieht ziemlich zerhackt und fürchterlich aus. Kann sich bitte jemand darum kümmern, Danke!

  • Hallo trafficjam und Willkommen im Forum


    ich habe das im WIKI geändert.
    Problem sind die TABs, du must die Leerstellen vor dem Code löschen und die Zeile dann wieder mit der Leertaste an die richtige Position schieben, dann wird es richtig dargestellt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [Allgemeines] hinzugefügt.