Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Einsteiger Avatar von mert
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA 315 zerschossen HHIILLLFFEEEE

    HIIILLLFFEEE

    hilfe ich hab keine ahnung hier und mein pna 315 startet das normale menü nciht und ich weiß nciht wenn ich das sonst schreiben soll . und dann ahb cih ein hardreset gemacht und jeztt erscheint nur noch der windows ce dwktop mit dem medion hintergrund bild


    hab ein pna 315 me 2.0 glaub ich

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von mert
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    okay hat sich erledigt....habe zum glück noch aus gefühl den ganzen flash disc ordner auf meinen pc gespeichert und jetzt habe ich halt die dateien auf meinen pna 315 durch meine sicherheitskopie ersetzt

    aber ein anderes problem nach der wiederherstellungen: die POI (also die bilder mit lidl undso auf der karte) sind noch im ordner MapRegions habe sie auch schon ersetz durch die die ich noch auf meinen pc habe (sind die gleichen) .


    ABer die werden nciht mehr auf der karte angezeigt.

  4. #3
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo mert

    du kannst deinen PNA auch mit der DVD komplett neu aufsetzen (steht im Handbuch beschrieben und/oder im Wiki)
    Für deine POIs wirst du mal eine andere Zusatzsoftware installiert haben, die s must du natürlich wieder installieren damit die POIs auch angezeigt werden.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  5. #4
    Einsteiger Avatar von mert
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ok aber das imm handbuch versteh ich nciht ganz

    könnt ihr mir das villt schnell erklären weil mein pna spinnt wieder (siehe anderes thema)

  6. #5
    Einsteiger Avatar von mert
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    oder ein link von wiki mit der anleitung?

  7. #6
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  8. #7
    Einsteiger Avatar von mert
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    naya ..das andere war ya am anfang ein anderes problem aber das hab cih dann gelöst und hatte danach wieder ein problem aber jetzt kenn ich mich ya schon richtig aus :top


    naya udn der eigentümner war ya zum glück nur mein vater xD


    andere Frage: wie pack ich gopal 4 ae drauf?

    Ich ahb angst das cih wieder was falsch mache

  9. #8
    Einsteiger Avatar von mert
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    bin mir nciht sicher ob es das richtige ist

    Der ordner heißt Medion GoPal AE

    Hab es von einen Kollegen, kenne ihn aber nciht so gut und deshalb frag chi lieber euch ncoheinmal

    UNd ausserdem ist dort der ordner Installation, Manuals und die dateien Autorun und das Medion Zeichen und eine liesmich datei


    der gesamte Ordner Medion GoPal AE ist aber nur 22 mb groß

    Kann das stimmen?

  10. #9
    Einsteiger Avatar von mert
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Bevor cih keine Antwort kriege von EUCH traue cih mcih hier garnichts mehr...

  11. #10
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mert
    Bevor cih keine Antwort kriege von EUCH traue cih mcih hier garnichts mehr...
    Mit Verlaub, dann würd's auch noch unübersichtlicher werden bei Dir! Mußt ja jetzt schon mit Links auf Deine speziellen Probs verweisen! :smt022

    Also, eigentlich hatte ich Dir schon den Link zu unserem GoPal-Wiki gegeben, weil Du aber wohl lieber schreibst als liest :smt009 , hier nochmal als Willkommensgruß der genaue: http://www.wiki.gopal-navigator.de/i...x_Installation
    Danach kannst Du selber kontrollieren, ob Du alles hast.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PNA 470T nach flash zerschossen?
    Von McQu33r im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 15:48
  2. Navi zerschossen!!!!!!!!!!
    Von Frank2610 im Forum GoPal AE 3.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 23:57
  3. Navi zerschossen
    Von fiesta08 im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 07:06
  4. P4420 - zerschossen? ;/
    Von Hennu im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 23:51
  5. WinCE zerschossen auf E3210
    Von holthus im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 20:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •