Iphone funktioniert - aber nicht Pairing

  • Hallo!


    Hab mein Navi erst seit 2 Tagen und keine Ahnung von GoPal. Besteht eine Chance das die Kompatibilität zwischen meinem Navi und meinem Iphone irgendwann per Update nachgetragen wird? Weiss da jemand was?


    Das Freisprechen funktioniert, leider muss ich nur wenn ich wieder ins Auto steige die Bluetooth-Verbindung am Iphone trennen, neu verbinden und eine PIN eingeben. Zwar findet das Navi mein Iphone und verbindet auch, will ich aber telefonieren, kommt nichts aus dem Lautsprecher vom Navi. Trennen ich am Iphone die BT-Verbindung, baue sie neu auf, hab ich wieder ton! Der Witz ist das eine Telefon-Verbindung trotzdem aufgebaut wird.. das Telefon am anderen Ende klingelt.


    Ich nehme mal an das dies einfach nur eine Inkompatibilität ist, aber vielleicht weiss da jemand mehr.


    Leider habe ich beim Kauf nicht auf die Kompatibilität geachtet, dachte Bluetooth reich, dem ist wohl nicht so, ärgerlich!


    MfG
    Moffoys

    P4410
    MD PNA 470T
    GoPal PE 3.0-5134 Q406
    Iphone

  • zu doof, echt dumm gelaufen.. naja, mal sehen wie ich da nun weiter vorgehen werde.


    Vielen Dank für die Antwort.

    P4410
    MD PNA 470T
    GoPal PE 3.0-5134 Q406
    Iphone

  • Eventuell mal eine andere Firmware fürs Handy testen (falls es eine gibt)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mh und was ist mit einem Downgrade? Vielleicht funktioniert eine ältere Firmware.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • iPhone 3G und PNA470T geht, habe die Kombi selber und auch sauber zum Laufen gebracht. Die Koppelung ist beim iPhone nur etwas "seltsam", egal welches Headset du verwendest (finde ich).
    Das mit dem Ton habe ich auch festgestellt, als ich jetzt ein anderes Telefon pairen wollte. Evtl. dieser Fehler: Bluetooth Freisprechen kein Ton ??
    Muss meins nachher selber probieren!!

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.