Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling Avatar von moffoys
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Iphone funktioniert - aber nicht Pairing

    Hallo!

    Hab mein Navi erst seit 2 Tagen und keine Ahnung von GoPal. Besteht eine Chance das die Kompatibilität zwischen meinem Navi und meinem Iphone irgendwann per Update nachgetragen wird? Weiss da jemand was?

    Das Freisprechen funktioniert, leider muss ich nur wenn ich wieder ins Auto steige die Bluetooth-Verbindung am Iphone trennen, neu verbinden und eine PIN eingeben. Zwar findet das Navi mein Iphone und verbindet auch, will ich aber telefonieren, kommt nichts aus dem Lautsprecher vom Navi. Trennen ich am Iphone die BT-Verbindung, baue sie neu auf, hab ich wieder ton! Der Witz ist das eine Telefon-Verbindung trotzdem aufgebaut wird.. das Telefon am anderen Ende klingelt.

    Ich nehme mal an das dies einfach nur eine Inkompatibilität ist, aber vielleicht weiss da jemand mehr.

    Leider habe ich beim Kauf nicht auf die Kompatibilität geachtet, dachte Bluetooth reich, dem ist wohl nicht so, ärgerlich!

    MfG
    Moffoys
    P4410
    MD PNA 470T
    GoPal PE 3.0-5134 Q406
    Iphone

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Re: Iphone funktioniert - aber nicht Pairing

    Zitat Zitat von moffoys
    Besteht eine Chance das die Kompatibilität zwischen meinem Navi und meinem Iphone irgendwann per Update nachgetragen wird?
    Für das PNA470T/P4410 wird es kein ROM-Update mehr geben und somit auch kein BT Update.

    Sascha

  4. #3
    Neuling Avatar von moffoys
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    zu doof, echt dumm gelaufen.. naja, mal sehen wie ich da nun weiter vorgehen werde.

    Vielen Dank für die Antwort.
    P4410
    MD PNA 470T
    GoPal PE 3.0-5134 Q406
    Iphone

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Eventuell mal eine andere Firmware fürs Handy testen (falls es eine gibt)
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Neuling Avatar von moffoys
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ja, hab leider schon die aktuellste Firmware auf dem Iphone drauf ;-/
    P4410
    MD PNA 470T
    GoPal PE 3.0-5134 Q406
    Iphone

  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Mh und was ist mit einem Downgrade? Vielleicht funktioniert eine ältere Firmware.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  8. #7
    Neuling Avatar von roolix
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    iPhone 3G und PNA470T geht, habe die Kombi selber und auch sauber zum Laufen gebracht. Die Koppelung ist beim iPhone nur etwas "seltsam", egal welches Headset du verwendest (finde ich).
    Das mit dem Ton habe ich auch festgestellt, als ich jetzt ein anderes Telefon pairen wollte. Evtl. dieser Fehler: Bluetooth Freisprechen kein Ton ??
    Muss meins nachher selber probieren!!

Ähnliche Themen

  1. mein Iphone spricht mit meinem 4410
    Von GismoHamm im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 22:19
  2. PoiWarner an/aus funktioniert nicht...
    Von Mt1626 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 11:01
  3. Flashupgrade erfolgreich,erkennt aber die SD nicht mehr
    Von derveterinaer im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:41
  4. Taskbar funktioniert nicht
    Von Luciano60 im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 09:23
  5. Bluetooth pairing funktioniert nicht
    Von MichaF im Forum GoPal AE 4.x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 22:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •