Interner Speicher

  • Hallo an alle,
    wenn ich nun den internen Speicher auslesen, und auch bearbeiten kann, frage ich mich, welche Dateien/Ordner so wichtig sind, daß sie installiert bzw. im internen Speicher bleiben müssen.
    Kann ich ich auf einige verzichten und den frei werdenden Platz für andere Karten o.a. Dinge nutzen.
    Als Beispiel: muss der Installationsordner "Install" mit allen Unterordnern bleiben?
    Vielen Dank
    Hans



    P.S. ich habe mir schon den Wolf gesucht und nix aussagekräftges gefunden.
    Ich habe 512mb internen Speicher (510T-M5)

  • Die Sourcen in \Install können entweder 1:1 auf die SD oder Ordnerweise (-> GoPal-Wiki).

  • Zitat von DAU0815XXL

    Wozu benötige ich noch den Ordner "Install", wenn alles installiert ist?


    Damit Du notfalls alles neu installieren kannst, deshalb der Vorschlag von Ralf, die Dateien auf eine SD Karte zu kopieren. So kannst Du Dich auch unterwegs behelfen...

  • Zitat von rschz

    So kannst Du Dich auch unterwegs behelfen...


    Genau so war's gemeint. Murphy sucht sich nämlich zumeist den Zeitpunkt aus, wo PC/NB grad nicht in der Nähe sind! :smt022 ;)

  • Hallo,
    deshalb habe ich meist eine 2GB-Karte dabei, auf der das alles kopiert ist.
    Aber ich wollte wissen, was unbedingt nötig ist für den "normalen" Betrieb, d.h. damit neben der D-Karte auch noch mehr in den internen Speicher paßt.
    Ich bin am Spielen, mal sehen, wann mich das Teil im Stich läßt.
    Trotzdem vielen Dank
    Hans

  • Nun ja, die unnützen Sprachen/Auflösungen wirst Du selber wohl schon gelöscht haben und der Rest ist halt wichtig.


    Den Travelguide könnte man auch noch auslagern, aber das lohnt nur (bei mir war's notwendig, 256MB!), wenn von hier die Extended Edition gesaugt worden ist.

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.