Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einsteiger Avatar von anna-lisa-95
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Synchronisation mit OUTLOOK

    Hallo Leute,

    und noch ein Forum, wo ich Fragen loswerde.

    Mein Update auf 4.52 hat soweit geklappt, nun möchte ich auch meine Termine verwalten. Wenn ich alles richtig verstehe, ist dafür der contactviewer zuständig. Leider finde ich den nicht auf der DVD ( Ordner 10 existiert nicht ). Die Synchronisation über activesync würde wohl klappen, aber ohne "Gegenpart" ???

    Gibt es eine andere Möglichkeit oder ein anderes Programm, das sich einbinden lässt ?

    Danke und Gruß

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von rschz
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Termine kannst Du mit dem ContactViewer nicht verwalten, nur Kontakte und die auch nur sehr rudimentär, zumindest im Vergleich z.B. mit Outlook.

    Bei einer Terminverwaltung, die sich auch mit ActiveSync synchronisiert, bin ich überfragt.

  4. #3
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    GoPal 4.52AE hat keinen Contact Viewer. Da musst Du auf die PE-Version warten.
    Du kannst zwar den Contact Viewer von 4.0 oder 4.1PE verwenden, nur ist das Synchronisieren über den GoPal-Assistenten nicht mehr möglich.

    Sascha

Ähnliche Themen

  1. MD 96816 (E4435) keine Synchronisation mit PC
    Von Schoppi01 im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:38
  2. outlook kontakte
    Von ernoe im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 13:20
  3. Outlook Kontakte überspielen
    Von flyingarn im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 21:51
  4. Synchronisation der Kontakte geht nicht
    Von Brunni im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 17:08
  5. Synchronisation der Länderdateien
    Von zett_drei im Forum GoPal 315
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 11:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •