MDPNA 315 T

  • Hallo von einem Neuen aus Dessau.
    Mein Sihn hat sich vor einiger Zeit einen MDPNA 315 T gekauft. Wir sind damit im Grossen und GAnzen auch soweit zufrieden. Nun wollte ich mal ein bisschen experimentieren und muss feststellen, dass ich gar nicht so recht weiss, was ich da für ein Gerät in den Händen hab. Schaue ich hier nach PNA 315 dann müsste es TMC habe, hat es aber nicht. Gestern hab ich z.B. versucht den Desktop freizulgegen, die INstallation ging auch aber des Desktop erschien nicht..:( Das war so als erstes Experiment gedacht, denn ich vermisse eine Trackingfunktion. Da ich im Wald und weitläufigen Bunkeranlagen unterwegs bin wollte ich eine reproduzierbare und bei GE anzeigebare Route aufzeichnen.... DAs einzige was ich weis, es ist mit WIN CE Core 5.0 ausgestattet... hatte gehofft über die Seriennummer bei Medion rauszukriegen welcher Navigator/GoPal da drauf ist aber nee


    Gut das ist das eine. Nun gibt es bei Medion ja den Medion GoPal PNA 315 WEU+, der offensichtlich ne Menge kann, unter anderm auch lt. Medionbeschreibung das aufzeichnen von Routen und der Export derer, so dass man die in GE importieren kann. Gut. Lassen sich mehrere Routen speichern, wenn ja wieviel etwa? Ich finde das Gerät mit dem Funktionsumfang recht preiswert-wo ist der HAken??? Hoffe Ihr könnt mir helfen...

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.