Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von MedionUser
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard E3210 startet nicht

    Meine herzlichsten Grüße hier ins Forum.

    Ich bin hier schon länger am lesen und konnte mir auch sehr viele Tips holen. Nun habe ein Problem zu dem ich noch nichts finden konnte:

    Ich habe hier ein E3210 eines Freundes welches nicht mehr startet! Es ist komplett im Originalzustand. Beim einschalten kommt das Menu zum starten von Navisoftware, Wecker oder Diashow und dann passiert nichts mehr. Bei der vorherigen Bildschirmanzeige auf das o von GoPal zu drücken ruft auch keine Reaktion hervor.

    Was könnte das wohl sein???


    Mit freundlichen Grüßen
    Andy

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    Hallo MedionUser. *willkommen* im Forum.

    Hast du schon mal die Verbindung über ActivSync mit dem PC versucht?
    Da könntest du dann sehen, ob überhaupt noch das Windows CE zu sehen ist.
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

  4. #3
    Neuling Avatar von MedionUser
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Es sind etliche Verzeichnisse vorhanden wobei nur im Windows-Verzeichnis (24 Dateien) sowie im Programs-Verzeichnis (WindowsExplorer Dateien sind.

  5. #4
    Einsteiger Avatar von modetojoy
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Mach nochmal nen Reset, und immer und immer wieder in das O von gopal klicken, bis du ins clean up menu kommst....
    Manchmal hilft es wenn du ein wenig neben das O klickst, wenn der Bildschirm nicht so recht kalibriert wurde.....
    Und dann wie in der Wiki steht, die SW neu aufspielen.

  6. #5
    Neuling Avatar von MedionUser
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Die Sache mit dem "o" habe ich schon so oft probiert, daß ich schon bald eine Scheuerstelle auf dem Bildschirm habe.

    Kann es eventuell sein daß der Treiber für den Touchscreen nicht geladen wird? Mir kommt es vor daß im Windows-Ordner etwas wenig Dateien sind.

    Das Gerät funktionierte einwandfrei bis während der Fahrt eine Fehlermeldung erschien, irgendein Programm hätte einen Fehler verursacht. Soft-Reset geht überhaupt nicht, es erfolgt kein Neustart. Beim Hard-Reset geht es nur bis zum GoPal- Menu ohne jegliche Funktion des Touch-Screen.

  7. #6
    Einsteiger Avatar von modetojoy
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also, wenn du zu keiner Zeit Zugriff via Touchscreen auf das Gerät hast, wende dich an den Service...

Ähnliche Themen

  1. Navirunnerskin V2 startet nicht
    Von Steavens im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:49
  2. E3212 startet nicht
    Von precore im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 10:10
  3. Skin 6.4a startet bei mir nicht
    Von jempain im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 10:00
  4. Navi startet nicht
    Von maschbaubwl im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:42
  5. navigator startet nicht
    Von kk123husohn im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 02:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •