Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einsteiger Avatar von tinu
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard SD austauschen

    Noch eine dumme Frage ;-)

    Ich möchte die 1 GB durch eine 2 GB SD auswechseln - ich sollte noch etwas mehr Platz für Karten haben.

    Kann ich jetzt den Inhalt der 1 GB auf die 2 GB SD kopieren und die neue Karte einfach so brauchen oder muss ich damit GoPal 4.1 nochmals mit dieser neuen Karte installieren?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von rschz
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Einfach die vorhandenen Dateien kopieren ist ok.

    Die Gopal Installation bleibt davon unberührt.

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Nur als Reminder: denke dran, auch wirklich eine SD-Karte zu nehmen, keine SDHC (wenn Dein Profil stimmt: PNA465)!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Stimmen austauschen
    Von the_russian im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 23:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •